Inhaltsverzeichnis
   
  Startseite
  Intern
  Laufkalender
  Ergebnislisten
  Fotoarchiv
  Lauf-Treffs
  Laufstrecken
  Rund ums Laufen
  Lauf-Reportagen
  Suche ...
 

Kontakt


Detlev Ackermann

 
   
 
   
 
 

Spenden

 

 

31. März 2007: Saisoneröffnung mit Sabrina Mockenhaupt
 
 
Laufen-in-Koeln >> Marathon und Ultraläufe >> Deutschland >> Köln-Marathon >> Artikel

10.03.2007  

 
 

Spaß, Spannung und ein Blick hinter die Kulissen des Ford Köln Marathon
 
Zum ersten Mal in der Geschichte des Ford Köln Marathon lädt der Veranstalter herzlich ein, mit ihm und ihrer Spitzenathletin Sabrina Mockenhaupt die Laufsaison 2007 offiziell zu eröffnen. Im Albert-Richter-Radstadion, direkt am Firmensitz der Köln Marathon GmbH, feiern sie am letzten Tag im März ein besonderes Fest. Willkommen sind Läufer und Skater (und die, die es werden wollen), Mütter und Väter, Paare, Singles, Kinder und alle, die schon immer einmal wissen wollten, wo und warum ein kleines Team ein ganzes Jahr beschäftigt ist, um eine erfolgreiche und weit über die Stadtgrenzen hinaus beliebte Laufveranstaltung professionell und mit viel Spaß umzusetzen.
 
Für sportliche Unterhaltung sorgen verschiedene Wettläufe auf der Radrennbahn für die ganze Familie, u.a. SambaTempo-Läufe und Kinderläufe mit Sabrina Mockenhaupt. Darüber hinaus wird es einen Fototermin und eine Autogrammstunde mit Mocki geben. Musikalisch geht es mit Sambabands heiß her und natürlich ist auch für das leibliche Wohl gesorgt.
 
Der Veranstalter freut sich auf Sie – am 31. März ab 10.00 Uhr im Albert-Richter-Radstadion (Nähe RheinEnergieStadion), Sportpark Müngersdorf, Peter-Günther-Weg, 50939 Köln.





__________________________________
Autor und Copyright: Quelle: Ford Köln-Marathon

Drucken    Weiterempfehlen    Merken

Nach oben