Inhaltsverzeichnis
   
  Startseite
  Intern
  Laufkalender
  Ergebnislisten
  Fotoarchiv
  Lauf-Treffs
  Laufstrecken
  Rund ums Laufen
  Lauf-Reportagen
  Suche ...
 

Kontakt


Detlev Ackermann

 
   
 
   
 
 

Spenden

 

 

Das Mädel vom Ford Köln-Marathon Werbeplakat
 
 
Laufen-in-Koeln >> Marathon und Ultraläufe >> Deutschland >> Köln-Marathon >> Artikel

11.03.2007  

 
 

Zum 11. Ford Köln-Marathon geht der Veranstalter mit einem im Grauton gehaltenen Plakat in die Werbung, auf dem eine junge Läuferin im Rampenlicht zahlreicher jubelnder Zuschauer zu erkennen ist. Noch relativ frisch und mit einem ansteckenden Lächeln im Gesicht.

Nicht ganz frisch hingegen ist Das Foto, denn es stammt genau genommen aus dem Jahr 2005. Es handelt sich hierbei um Sonja Werk, die beim 9. Ford Köln-Marathon teilnahm und die Strecke in der Nettozeit von 4:17:08 Stunden zurücklegte. Die Zweite Hälfte mit 2:06:16, bei Frauen durchaus nicht ungewöhnlich, schneller als die erste Hälfte mit 2:10:52. In Ihrer  Altersklasse WHK erreichte sie den 115 Platz.
 
Im letzten Jahr war Frau Werk allerdings schon etwas schneller auf der Marathondistanz, da absolvierte sie den RheinEnergie Marathon Bonn am 2. April 2007 für T-Mobile startend in 4:11:28 Stunden.





__________________________________
Plakat: Quelle: Ford Köln-Marathon

Drucken    Weiterempfehlen    Merken

Nach oben