Inhaltsverzeichnis
   
  Startseite
  Intern
  Laufkalender
  Ergebnislisten
  Fotoarchiv
  Lauf-Treffs
  Laufstrecken
  Rund ums Laufen
  Lauf-Reportagen
  Suche ...
 

Kontakt


Detlev Ackermann

 
   
 
   
 
 

Spenden

 

 

Willkommen zur 9. Auflage der "Generalprobe" des LT DSHS Köln
 
 
Laufen-in-Koeln >> Laufveranstaltungen >> Halbmarathon des LT DSHS Köln - Die Generalprobe >> Artikel

28.03.2007  

 
 

Alle Interessierten des Kölner Halbmarathons dürfen sich freuen. Es gibt erste Neuigkeiten zur "Generalprobe". Das Organisationsteam arbeitet mit Hochdruck an den ersten Hürden für das Event des LT DSHS Köln. Dabei kann schon vorab der Termin (1.September 2007 nicht 2.September) verkündet werden. Zudem gibt es einige Neuerungen rund um die Veranstaltungen:
 
In diesem Jahr hat man sich etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Zusätzlich zur altbewährter Halbmarathondistanz werden eine 14 km und 28 km mit in unser Programm aufnehmen, wobei jeder Teilnehmer am Wettkampftag selber - und sogar noch während des Laufes - entscheiden kann, welche Strecke er läuft. Alle Teilnehmer starten gemeinsam und gehen auf den 7km-Rundkurs. Jeder entscheidet für sich, ob er zwei Runden (14 km), drei Runden (Halbmarathon, amtlich vermessen) oder vier Runden (28 km) läuft. Eine zweite Neuerung ist die Tatsache, dass sich sowohl Start, als auch Ziel im neuen NetCologne-Stadion an der Sporthochschule befinden. Jeder Teilnehmer läuft zudem auf seiner Runde durch das Stadion. Erleben Sie eine einzigartige Stimmung, wie es sie in den letzten Jahren noch nicht gegeben hat!
 
Mit den Partnern Karstadt-Sport (Neumarkt-Galerie) und Adidas wird auch in diesem Jahr wieder ein attraktives Paket angeboten. Im Startgeld bereits inbegriffen sind die Strecken- und Zielverpflegung sowie ein Finisher-Paket samt Adidas-Funktions-Shirt, Urkunde und Ergebnisliste.
 

    www.koelner-halbmarathon.de




__________________________________
Autor und Copyright: Oliver Strubel / LT DSHS Köln e.V.

Drucken    Weiterempfehlen    Merken

Nach oben