Inhaltsverzeichnis
   
  Startseite
  Intern
  Laufkalender
  Ergebnislisten
  Fotoarchiv
  Lauf-Treffs
  Laufstrecken
  Rund ums Laufen
  Lauf-Reportagen
  Suche ...
 

Kontakt


Detlev Ackermann

 
   
 
   
 
 

Spenden

 

 

WDR-Livereporter Christian David startet beim DKV Brückenlauf des ASV
 
 
Laufen-in-Koeln >> Laufveranstaltungen >> DKV Brückenlauf >> Artikel

20.06.2007  

 
 

 
Christian David  

Der DKV-Brückenlauf ist in der Laufszene eine überaus beliebte Laufveranstaltung, die in der Kölner Top-10 unmittelbar hinter dem Ford Köln-Marathon rangiert.
 
Angetan von dem Flair der Veranstaltung ist auch der bekannte und beliebte WDR-Livereporter Christian David. Der sympathische Freizeitläufer steuerte am vergangenen Montag auf einem Zwischenstopp den ASV Köln am Olympiaweg an, um sich vor Ort für den 27. DKV Brückenlauf des ASV Köln anzumelden. Er, der immer vor Ort ist wenn "irgendwo etwas Interessantes läuft", wird somit am 9. September mit 6000 Gleichgesinnten die Laufschuhe schnüren und die Kölner Brücken in Angriff nehmen.

Trotz sorgfältiger Recherche gelang es ihm allerdings nicht, ein gut gehütetes Geheimnis zu lüften: "Welche Sprüche erwarten die Teilnehmer/innen in diesem Jahr auf den legendären DKV-Funktions-Shirts?" "Sorry Christian, das bleibt bis zum 9. September unser Geheimnis", so Pressesprecher Stephan Ehritt vom ASV Köln.





__________________________________
Autor und Copyright: Detlev Ackermann, Laufen-in-Koeln
Foto: ASV Köln

Drucken    Weiterempfehlen    Merken

Nach oben