Inhaltsverzeichnis
   
  Startseite
  Intern
  Laufkalender
  Ergebnislisten
  Fotoarchiv
  Lauf-Treffs
  Laufstrecken
  Rund ums Laufen
  Lauf-Reportagen
  Suche ...
 

Kontakt


Detlev Ackermann

 
   
 
   
 
 

Spenden

 

 

02:09:48-Athlet wieder am Start des METRO Group Marathon Düsseldorf
 
 
Laufen-in-Koeln >> Marathon und Ultraläufe >> Deutschland >> Metro Group Marathon Düsseldorf >> Artikel

15.02.2008  

 
 

Der Sieger des METRO Group Marathon Düsseldorf 2007, Bellor Yator, möchte seinen Erfolg am 4. Mai 2008 wiederholen. Der inzwischen für das Land Katar startende Athlet nennt sich nun Yaser Belal Mansour und startet in Düsseldorf mit dem Ziel, seine Zeit von 02:09:48 noch zu unterbieten. „Die Chancen hierfür stehen gut, denn die Düsseldorfer Strecke ist vom Profil her noch schneller geworden“, so Race Director Jan Winschermann, der sich über die Zusage Mansours freut. Winschermann ist sich sicher, dass dieser einen Platz auf dem Treppchen belegen wird.
 
Die Änderungen in der Streckenführung ermöglichen auch den ambitionierten Marathonläufern, persönliche Bestzeiten noch einmal zu unterbieten. Nicht umsonst sind über die reine Marathondistanz bereits mehr als 3.300 Läufer gemeldet. Insgesamt haben sich somit derzeit mehr als 7.000 Teilnehmer über alle Disziplinen für den METRO Group Marathon Düsseldorf entschieden.

 
    www.metrogroup-marathon.de




__________________________________
Autor und Copyright: rhein-marathon düsseldorf e.V.


Drucken    Weiterempfehlen    Merken

Nach oben