Inhaltsverzeichnis
   
  Startseite
  Intern
  Laufkalender
  Ergebnislisten
  Fotoarchiv
  Lauf-Treffs
  Laufstrecken
  Rund ums Laufen
  Lauf-Reportagen
  Suche ...
 

Kontakt


Detlev Ackermann

 
   
 
 

Einladung zum 28. DKV-Mannschaftslauf am 25. April 2008
 
 
Laufen-in-Koeln >> Laufveranstaltungen >> DKV 15km Mannschaftslauf für 5er Teams >> Artikel

20.02.2008  

 
  Liebe Läuferinnen, liebe Läufer,

es ist wieder soweit!
In diesem Jahr findet der 15km Mannschaftslauf der DKV zum 28. mal statt.

Ich lade Euch alle ein, am Freitag den 25. April 2008 an unserer Veranstaltung teilzunehmen. Der Termin Ende April war erforderlich geworden, weil unser lieber 1. FC Köln am ersten Wochenende im Mai ein Heimspiel hat und es nicht auszuschließen ist, dass dieses dann am Freitag ausgetragen wird (FC-Heimspiel = keine Genehmigung für unseren Lauf).
 
Alle Informationen können der beigefügten Ausschreibung und auf unserer Homepage entnommen werden.
 
Auf eine Änderung möchte ich Euch schon hinweisen. Da im Start- und Zielbereich ein neuer Parkplatz entstanden ist, mussten wir die Strecke neu festlegen, mit dem Ergebnis, dass nun 4 Runden a’ 3,750 km zu laufen sind. Es sind also nach wie vor 15 km und einen „kleinen Anstieg“ pro Runde dürft Ihr auch auf der neuen Strecke genießen.
 
 
Für weitere Infos erreicht Ihr uns per E-Mail mannschaftslauf@dkv.com
 
Nicht vergessen: am 10.04.2008 ist Anmeldeschuss!
 
Um Euch allen einen reibungslosen Lauf bieten zu können, werden wir auch in diesem Jahr wieder die Teilnehmerzahl auf 200 Mannschaften begrenzen.
 
Eine Anmeldung ist nur über das Internet möglich. Da das Teilnehmerfeld auf 200 Mannschaften begrenzt ist, können nur vollständige Anmeldungen berücksichtigt werden. Anmeldungen, bei denen die Namen der einzelnen Teilnehmer fehlen bzw. nur mit „NN“ angegeben sind, werden wir ohne besondere Info aus der Teilnehmerliste entfernen. Dies ist gegenüber der anderen Teilnehmer bzw. Interessenten nur fair.

Unsere Homepage www.laufen-sie-schon.de ist frei geschaltet und die ersten Mannschaften haben sich bereits angemeldet.
 
Wie in den letzten Jahren, werden wir für Euch wieder Urkunden mit dem Foto Eurer Mannschaft erstellen. Meine Bitte: kommt rechtzeitig vor dem Start mit der Start-Nr. auf der Brust zum Fotostand. Nur so können wir die Bilder den Urkunden zuordnen.
 
 
Mit sportlichem Gruß
Peter Giesen
 
DKV-Mannschaftslauf
 
 
    Ausschreibung




__________________________________
Autor und Copyright: Peter Giesen

Drucken    Weiterempfehlen    Merken

Nach oben