Inhaltsverzeichnis
   
  Startseite
  Intern
  Laufkalender
  Ergebnislisten
  Fotoarchiv
  Lauf-Treffs
  Laufstrecken
  Rund ums Laufen
  Lauf-Reportagen
  Suche ...
 

Kontakt


Detlev Ackermann

 
   
 
   
 
 

Spenden

 

 

Till Schramm und Eike-Carsten Pupkes bei Swim & Run Cologne Premiere
 
 
Laufen-in-Koeln >> Laufveranstaltungen >> Swim & Run >> Artikel

31.05.2008  

 
 

Am Sonntag, 1. Juni 2008 findet die Premiere des neuen Ausdauerevents Swim & Run Cologne am Fühlinger See statt. Bei dieser Erstaustragung startet der Kölner Lokalmatador Till Schramm sowie die Triathlon Bundesliga Athleten Eike-Carsten Pupkes und Simon Jung. Bei den Frauen wird Ironman Switzerland Gewinnerin Silvia Vaupel an den Start gehen. Sie möchte nach einer längeren Pause ihre Form hier in Köln testen.
 
„Wir hoffen auf gutes Wetter und gute Stimmung bei den Athleten und Zuschauern“, so Carsten Krause von Jeschke & Friends Veranstaltungsservice. „Für die Premiere haben wir uns eine gute Unterhaltung im Start- und Zielbereich ausgedacht!“
 
Innerhalb der letzten Wochen konnte die Veranstalter Jeschke & Friends zahlreiche Anmeldungen verzeichnen, sodass sich das Starterfeld auf annähernd 400 Teilnehmer beläuft. Nachmeldungen sind am Wettkampftag ab 9:00 Uhr im Regattaturm am Fühlinger See für alle Distanzen noch möglich.





__________________________________
Autor und Copyright: Monika Lidmila

Drucken    Weiterempfehlen    Merken

Nach oben