Inhaltsverzeichnis
   
  Startseite
  Intern
  Laufkalender
  Ergebnislisten
  Fotoarchiv
  Lauf-Treffs
  Laufstrecken
  Rund ums Laufen
  Lauf-Reportagen
  Suche ...
 

Kontakt


Detlev Ackermann

 
   
 
   
 
 

Spenden

 

 

Neue Webseite zum 4. Bensberger Bank Martinilauf ist live
 
 
Laufen-in-Koeln >> Laufveranstaltungen >> Bensberger Martini-Lauf >> Artikel

09.09.2008  

 
 

 

Webseite zum Bensberger Martinilauf

 

Manchmal dauert es eben etwas länger, wenn es besonders gut gelingen soll. Doch nun ist sie nach vielen Wochen Arbeit live geschaltet, die neue Webseite des beliebten Bensberger Bank Martinilaufes. Der Link des Buttoms auf dieser Seite führt Euch direkt zum neuen Webauftritt: www.bensberger-martinilauf.de
 
Der Kultlauf rund um das Granhotel Schloss Bensberg ruft am Sonntag, 2. November 2008 Freizeit-, Volks- und Spitzenläufer zum 4. Mal zu einem außergewöhnlichen Sportevent. Ob Genussläufer oder Trophäenjäger, der Kick am Gipfel des Schlossberges kommt mit Unterstützung von heißen Sambarhythmen bestimmt. Die Laufveranstalter vom TV Refrath haben den Martinilauf in diesem Jahr deutlich aufgewertet: erstmals ist eine Staffel für Grundschüler und eine Firmenwertung im Programm. Eine TeilnehmerIn des Martinilaufes wird ausgelost und auf der Naturbühne in bergische Kartoffel aufgewogen.
 
Der Hauptlauf über 7,5 km startet wie immer um 11 Uhr. Bergtrikots, Pflastersteine, Firmenwertung, Sonderpokale, Kartoffelverlosung, Massagezelt, Siegerehrung auf der Naturbühne sowie viele Gastronomiezelte machen den Martinilauf zum einem besonderen Erlebnis für die ganze Familie. Die Moderatoren Herbert Watterott „die Stimme der Tour de France“ und Laufexperte Jochen Baumhof führen durch das bunte Programm. Ab sofort wird auch ein 32seitiges Programmheft mit allen Infos verteilt.
 
Klickt Euch also mal durch. Es gibt auf der neuen Martinilauf-Webseite viel Neues zu entdecken … !

Impression im Schlosshof





__________________________________
Autor und Copyright: Jochen Baumhof - Exklusiv für Laufen-in-Koeln

Drucken    Weiterempfehlen    Merken

Nach oben