Inhaltsverzeichnis
   
  Startseite
  Intern
  Laufkalender
  Ergebnislisten
  Fotoarchiv
  Lauf-Treffs
  Laufstrecken
  Rund ums Laufen
  Lauf-Reportagen
  Suche ...
 

Kontakt


Detlev Ackermann

 
   
 
   
 
 

Spenden

 

 

RheinEnergie Sylvesterlauf am 31.12.2008
 
 
Laufen-in-Koeln >> Laufveranstaltungen >> Silvesterlauf Bonn >> Artikel

27.09.2008  

 
 

Für den RheinEnergie Marathon gemeldete Teilnehmer können vergünstigt starten
 
Am 31.12.2008 findet der 2. RheinEnergie Sylvesterlauf statt, zu dem sich im letzten Jahr knapp 800 Läufer bei der Premiere angemeldet hatten. Ab sofort kann man sich für den vom DLV vermessenen Lauf über 10 Kilometer entlang des Rheins und durch die Rheinaue anmelden. Das Teilnehmerfeld ist allerdings auf 1.500 Starter limitiert. Start und Ziel befinden sich wieder am Fritz-Schröder Ufer, an dem es dann auch nach dem Zieleinlauf Getränke und einen kleinen Snack für alle Teilnehmer gibt. Ein Start kostet 12 Euro. Darin enthalten ist auch eine Online-Urkunde und die Zeitmessung über Real Time ChampionChip sowie Getränke auf der Strecke. Das Besondere: Alle, die sich bis zum 14. Dezember für den RheinEnergie Marathon oder Halbmarathon im April anmelden, zahlen nur 5 Euro Startgeld für den Sylvesterlauf.
 
 
 
    Anmelden kann man sich ausschließlich über die Homepage des RheinEnergie Marathon Bonn unter: www.rheinenergie-marathon-bonn.de




__________________________________
Autor und Copyright: Kai Meesters

Drucken    Weiterempfehlen    Merken

Nach oben