Inhaltsverzeichnis
   
  Startseite
  Intern
  Laufkalender
  Ergebnislisten
  Fotoarchiv
  Lauf-Treffs
  Laufstrecken
  Rund ums Laufen
  Lauf-Reportagen
  Newsletter
  Suche ...
 

Kontakt


Detlev Ackermann

 
   
 
 

Premiere am 1. Mai 2009: Erster 9-Meilenlauf in Leverkusen
 
 
Laufen-in-Koeln >> Laufveranstaltungen >> 9 Meilen Lauf vom Neuland-Park in Leverkusen >> Artikel

27.03.2009  

 
  Die Laufgruppe von Kronos Aktic liegt mit ihren Vorbereitungen in den letzten Zügen. Nach dem erfolgreichen Benefizlauf im vergangenen Jahr von Leverkusen nach Nordenham will die Gruppe ihre karikativen Aktivitäten nun komplett im Neuland-Park in Leverkusen abhalten. Hierzu veranstalten sie einen 9-Meilenlauf durch die wunderschöne Leverkusener Landschaft längs des Rheins, der Dhünn und der Wupper.
 
Das Startgeld beträgt 8 Euro, Erwachsene zahlen 15 Euro. Darin sind ein 5 Euro Einkaufs-Gutschein von RunnersPoint Leverkusen enthalten. Im Ziel erwartet jeden Finisher eine Laufmedaille. Weiterhin nimmt jeder Teilnehmer im Anschluss an einer Verlosung teil. Die Einnahmen kommen nach Abzug der Verbindlichkeiten zu 100% an Help an Hope.
 
Anmeldeschluss ist am Dienstag, dem 28. April 2009. Nachmeldungen sind am Veranstaltungstag ab 8:30 Uhr gegen zusätzlich 3 Euro Bearbeitungskosten noch möglich.
 
    www.kronos-aktiv-laufteam.de




__________________________________
Autor und Copyright: Detlev Ackermann, Laufen-in-Koeln


Drucken    Weiterempfehlen    Merken

Nach oben