Inhaltsverzeichnis
   
  Startseite
  Intern
  Laufkalender
  Ergebnislisten
  Fotoarchiv
  Lauf-Treffs
  Laufstrecken
  Rund ums Laufen
  Lauf-Reportagen
  Suche ...
 

Kontakt


Detlev Ackermann

 
   
 
   
 
 

Spenden

 

 

Frauen durchbrechen in Köln laufend die Schallmauer
 
 
Laufen-in-Koeln >> Laufveranstaltungen >> Women's Run Köln >> Artikel

02.07.2009  

 
 

 
Unglaublich aber wahr, die Stadt Köln scheint sich unaufhörlich als Laufmekka für Frauen zu etablieren. Nach dem grandiosen Einstand des Women's run im vergangenen Jahr mit über 2.000 Teilnehmerinnen, scheint die Damenwelt kein Halt mehr zu finden. Die jüngsten Anmeldezahlen sprechen eine deutliche Sprache - die Schallmauer von 2.500 Anmeldungen ist durchbrochen und damit schreitet man sicher auf die 3.000 zu. Organisator Kai Schlegtendal und sein Partner Björn Lindner von der Eventagentur Sportvorort können mit ihrer Arbeit mehr als zufrieden sein - echte Frauenversteher wie es scheint, die wissen wie man Frauen laufend glücklich macht.
 
Neben dem eigentlichen Lauf wird es auch wieder eine Fitness- und Wellnessmesse geben. Ein attraktives Bühnenprogramm mit Tanzshows, Live Musik und Moderation versprechen interessante Unterhaltung. Ebenfalls darf sich die Damenwelt wieder auf die exklusive Beauty Lounge auf dem Tanzbrunnen freuen.

 
    www.womensrun.de




__________________________________
Autor und Copyright: Detlev Ackermann, Laufen-in-Koeln


Drucken    Weiterempfehlen    Merken

Nach oben