Inhaltsverzeichnis
   
  Startseite
  Intern
  Laufkalender
  Ergebnislisten
  Fotoarchiv
  Lauf-Treffs
  Laufstrecken
  Rund ums Laufen
  Lauf-Reportagen
  Suche ...
 

Kontakt


Detlev Ackermann

 
   
 
   
 
 

Spenden

 

 

Laufen-in-Koeln enthüllt: Das befindet sich im Women's Run Finisher-Bag
 
 
Laufen-in-Koeln >> Laufveranstaltungen >> Women's Run Köln >> Artikel

20.07.2009  

 
 

Beim Women's Run Köln am 8. August 2009 bekommt jede Finisherin im Ziel ein Finisher-Bag überreicht. Im vergangenen Jahr war das ein Handtäschchen, in diesem Jahr wird es ein praktischer Rucksack sein. Laufen-in-Koeln hatte die Gelegenheit schon mal einen Blick in den Inhalt zu werfen:
 
Oben links ist der Rucksack abgebildet. Er ist mit der Aufschrift "Naturtalent" bedruckt - das diesjährige Motte des Women's Run. Oben rechts befindet sich in dem bunten Pappwürfel (auch da haben wir reingeschaut) ein französisches Parfüm, sowie ein Designerring.




__________________________________
Autor und Copyright: Detlev Ackermann, Laufen-in-Koeln


Drucken    Weiterempfehlen    Merken

Nach oben