Inhaltsverzeichnis
   
  Startseite
  Intern
  Laufkalender
  Ergebnislisten
  Fotoarchiv
  Lauf-Treffs
  Laufstrecken
  Rund ums Laufen
  Lauf-Reportagen
  Suche ...
 

Kontakt


Detlev Ackermann

 
   
 
   
 
 

Spenden

 

 

Freiburg: Der Marathon im Kopf – Sprüche auf den Kilometertafeln
 
 
Laufen-in-Koeln >> Marathon und Ultraläufe >> Deutschland >> Freiburg-Marathon >> Artikel

26.03.2004  

 
 

 
   
Diese Idee entstand in einer der vielen langen Nächte, die unser Organisationsteam in der stressigen Vorbereitungsphase dieser Großveranstaltung absolvierte.
Raphael Dahler, Projektleiter des Freiburg Marathon und Laura Bauer, Verantworlich für die Aktionen an der Strecke, wollten für den Lauf durch Freiburg etwas Besonderes machen.

Ihr kennt das ja: So mancher Blick auf das Kilometerschild wird zur Qual, denn dort stehen unabänderlich die bereits (oder erst) absolvierten Kilometer.
Deswegen ziehren unsere Kilometerschilder jetzt kleine Sprüche, die euch zum Durchhalten auffordern und euch das eine oder andere Mal zum Schmunzeln bringen.
Bei uns wird also auch geistige Fitness belohnt: Wer sich die meisten Sprüche (richtig) merkt, kann tolle Preise gewinnen. Schickt auch eure "Fans" an die Strecke, denn hier kann jeder mitdenken- und gewinnen.

Erster Preis: Zwei Startplätze für den Vienna City Marathon 2004 am 16. Mai mit Übernachtung in einem Vier-Sterne-Hotel für zwei Personen.
Zweiter Preis: Zwei Startplätze für den medien.marathon münchen 2004 am 10. Oktober mit Übernachtung in einem Vier-Sterne-Hotel für zwei Personen.
Dritter Preis: Zwei Startplätze für den 2. Freiburg Marathon am 3. April 2005.
Lösungen per E-Mail an
gewinnspiel@marathon-freiburg.com. Einsendeschluss ist der 1. April 2004.

Wir wünschen euch alles Gute für euren Lauf!




__________________________________
Autor und Copyright: Pressemeldung des Freiburg-Marathon,

Drucken    Weiterempfehlen    Merken

Nach oben