Inhaltsverzeichnis
   
  Startseite
  Intern
  Laufkalender
  Ergebnislisten
  Fotoarchiv
  Lauf-Treffs
  Laufstrecken
  Rund ums Laufen
  Lauf-Reportagen
  Suche ...
 

Kontakt


Detlev Ackermann

 
   
 
   
 
 

Spenden

 

 

Kölner Womens Run durchbricht 4.000er Anmelde-Schallmauer
 
 
Laufen-in-Koeln >> Laufveranstaltungen >> Women's Run Köln >> Artikel

04.08.2009  

 
 

Kurz notiert: Eine Sichtung der Onlineanmeldungen zum am Samstag anstehenden 2. Women's Run in Köln ergab ein unglaubliches Ergebnis. Bereits die erste, erfolgreiche Auflage ließ Spekulationen zu, dass man für die Zweitauflage sicherlich ein positives Feedback mit gut 3.000 Anmeldungen erhalten würde. Die Erwartungen wurden aber nun sogar weit übertroffen, denn für den Lauf haben sich demnach bisher "4084" Damen angemeldet. Somit ergibt sich für alle 4 Läufe der Serie (Hamburg, Frankfurt, Köln und München) 11.988 Anmeldungen.
 
Onlineanmeldung verpasst? Am Samstag beseht ab 13:00 Uhr noch vor Ort die Möglichkeit, sich nachzumelden.
 

    www.womensrun.de




__________________________________
Autor und Copyright: Detlev Ackermann, Laufen-in-Koeln
Für den Artikel wurden Laufen-in-Koeln interne Listen des Zeitmessers Mika zur Verfügung gestellt - Danke!

Drucken    Weiterempfehlen    Merken

Nach oben