Inhaltsverzeichnis
   
  Startseite
  Intern
  Laufkalender
  Ergebnislisten
  Fotoarchiv
  Lauf-Treffs
  Laufstrecken
  Rund ums Laufen
  Lauf-Reportagen
  Suche ...
 

Kontakt


Detlev Ackermann

 
   
 
   
 
 

Spenden

 

 

Schirmherrin Elfi Scho-Antwerpes gab Startschuss zum 8km-Lauf
 
 
Laufen-in-Koeln >> Laufveranstaltungen >> Women's Run Köln >> Artikel

08.08.2009  

 
 

 
Elfi Scho-Antwerpes gab erneut den Startschuss zum 8km-Lauf beim Women's Run Köln  
Elfi Scho-Antwerpes, Bürgermeisterin der Stadt Köln, macht sich für verschiedene Laufveranstaltungen in Köln und damit für eine aktive und bewegungsfreudige Stadt stark.
 
In diesem Jahr hatte sie wieder die Schirmherrschaft über den besonderen Frauenlauf übernommen. Zur Begründung sagt sie: "Schon bei der ersten Auflage 2008 war ich begeistert von dem Angebot und dem Zuspruch. Das zeigt: Trotz zahlreicher Laufveranstaltungen in der Sportstadt Köln ist Platz für ein solches, speziell auf Frauen ausgerichtetes Event. Hier können Frauen ganz ohne Leistungszwang und Konkurrenzdenken einen aktiven und zugleich entspannten Tag genießen. Deshalb habe ich gerne wieder die Schirmherrschaft übernommen."
 




__________________________________
Autor und Copyright: Detlev Ackermann, Laufen-in-Koeln


Drucken    Weiterempfehlen    Merken

Nach oben