Inhaltsverzeichnis
   
  Startseite
  Intern
  Laufkalender
  Ergebnislisten
  Fotoarchiv
  Lauf-Treffs
  Laufstrecken
  Rund ums Laufen
  Lauf-Reportagen
  Suche ...
 

Kontakt


Detlev Ackermann

 
   
 
 

21. Kölner Friedenslauf um eine Woche auf den 24. Oktober 2010 verschoben
 
 
Laufen-in-Koeln >> Laufveranstaltungen >> Kölner Friedenslauf >> Artikel

07.05.2010  

 
  Freunde und Fans des legendären Friedenslaufes scharen sicherlich schon ungeduldig mit den Hufen, müssen sich allerdings noch ein wenig gedulden. Der Veranstaltungstermin zur Weiterführung des Klassikers musste aus organisatorischen Gründen um 7 Tage verschoben werden und wurde nun auf den 24. Oktober 2010 datiert. Hat aber auch einen Vorteil, Teilnehmer des Köln-Marathon haben somit eine Woche mehr Zeit zur Regeneration, bevor sie wieder in den Wettkampf gehen.
 
    www.tfg-koeln.de




__________________________________
Autor und Copyright: Detlev Ackermann, Laufen-in-Koeln


Drucken    Weiterempfehlen    Merken

Nach oben