Laufen.NRW (Köln)
Das überregionale Online-Magazin im Rheinland
Über 6.500 Beiträge zu allen Themen rund um den Laufsport

DRUCK-VERSION 20.12.2008

 

 
 

21. Kölner Friedenslauf um eine Woche auf den 24. Oktober 2010 verschoben
 
Laufen-in-Koeln >> Laufveranstaltungen >> Kölner Friedenslauf >> Artikel

07.05.2010 

 

Freunde und Fans des legendären Friedenslaufes scharen sicherlich schon ungeduldig mit den Hufen, müssen sich allerdings noch ein wenig gedulden. Der Veranstaltungstermin zur Weiterführung des Klassikers musste aus organisatorischen Gründen um 7 Tage verschoben werden und wurde nun auf den 24. Oktober 2010 datiert. Hat aber auch einen Vorteil, Teilnehmer des Köln-Marathon haben somit eine Woche mehr Zeit zur Regeneration, bevor sie wieder in den Wettkampf gehen.
 

    www.tfg-koeln.de




__________________________________
Autor und Copyright: Detlev Ackermann, Laufen-in-Koeln