Inhaltsverzeichnis
   
  Startseite
  Intern
  Laufkalender
  Ergebnislisten
  Fotoarchiv
  Lauf-Treffs
  Laufstrecken
  Rund ums Laufen
  Lauf-Reportagen
  Suche ...
 

Kontakt


Detlev Ackermann

 
   
 
 

Top-Teilnahmefelder beim Kölner Bank UniLauf über 10 km
 
 
Laufen-in-Koeln >> Laufveranstaltungen >> Uni-Lauf >> Artikel

08.06.2010  

 
 
 
   
Nicht nur Masse, sondern auch reichlich Klasse wird beim morgigen Kölner Bank UniLauf an den Start gehen. Neben Vorjahressiegerin und Streckenrekordhalterin Veronika Pohl ist in der Frauenklasse nun auch die Leverkusenerin Melanie Kraus gemeldet. Bei den Männern verspricht das Teilnehmerfeld ebenfalls ein schnelles Rennen. Lars Haferkamp und Matti Markowski werden im Rahmen des NRW UniLaufCups für die Wettkampfgemeinschaft Köln laufen und versuchen, sich gegen die starke Konkurrenz aus Aachen zu behaupten.
 
Insgesamt sind knapp über 2500 Sportlerinnen und Sportler gemeldet und werden die anspruchsvolle Strecke am Aachener Weiher in Angriff nehmen. Nachmeldungen sind nicht mehr möglich, das Kommen lohnt sich aber trotzdem. Eine Samba-Gruppe, die Big-Band der Uni Köln, ein Alphornbläser und die Musik im Zielbereich werden für ordentlich Stimmung im Kölner Grüngürtel sorgen.
 
 
    www.unilauf.de




__________________________________
Autor und Copyright: Detlev Ackermann, Laufen-in-Koeln


Drucken    Weiterempfehlen    Merken

Nach oben