Inhaltsverzeichnis
   
  Startseite
  Intern
  Laufkalender
  Ergebnislisten
  Fotoarchiv
  Lauf-Treffs
  Laufstrecken
  Rund ums Laufen
  Lauf-Reportagen
  Suche ...
 

Kontakt


Detlev Ackermann

 
   
 
   
 
 

Spenden

 

 

Swim & Run Cologne 2010 mit hochkarätigem Teilnehmerfeld!
 
 
Laufen-in-Koeln >> Laufveranstaltungen >> Swim & Run >> Artikel

19.06.2010  

 
 

Am kommenden Sonntag den 20. Juni ist es soweit. Der Swim & Run Cologne geht wieder an den Start. Das Teilnehmerfeld umfasste kurz vor Online-Anmeldeschluss bereits 650 Starter aus 13 Nationen. Da sich am 19. Und 20. Juni noch Starter vor Ort am Fühlinger See nachmelden können, rechnen die Veranstalter damit, dass das Starterfeld noch auf über 700 Starter steigen wird und damit die Teilnehmerzahl aus 2009 noch einmal übertroffen wird.


Top-Athleten

Das Organisationsteam von Jeschke & Friends Veranstaltungsservice kann sich auch in diesem Jahr wieder über zahlreiche Topathleten im Starterfeld freuen. Dabei sein wird der Kölner Lokalmatador Till Schramm, der auf der Langdistanz starten wird. Joseph Spindler, der Gewinner des Cologne226 im vergangenen Jahr ist ebenfalls auf der Langdistanz vertreten. Bei den Frauen dürfen sich die Zuschauer auf Andrea Steinbrecher freuen, die im vergangenen Jahr in Köln die Cologne226 half gewonnen hat und beim Swim & Run auf der Langdistanz starten wird.

Die Zuschauer dürfen sich also auf einen Tag voller sportlicher Höchstleistungen und prominenten Startern freuen. Natürlich wird das Programm wieder von professionellen Moderatoren begleitet.


Die Distanzen

Wie auch im vergangenen Jahr werden wieder Distanzen für alle Leistungsklassen angeboten:

Langdistanz: 4km Swim / 21km Run
Halbdistanz: 2km Swim / 14km Run
Volksdistanz: 1km Swim / 7km Run

Offen: Individuelle offene Distanz z.B. 1km Swim und 21km Run ohne Wertung!

Cologne12: 12km Langstreckenschwimmen

Und die CologneKids Shorty Distanzen mit Start ab 09.00 Uhr. Die Distanzen der Kinder sind auf verschiedene Altersklassen aufgeteilt.

    www.swim-and-run-cologne.de




__________________________________
Autor und Copyright: Steffen Potratz für Laufen-in-Koeln

Drucken    Weiterempfehlen    Merken

Nach oben