Inhaltsverzeichnis
   
  Startseite
  Intern
  Laufkalender
  Ergebnislisten
  Fotoarchiv
  Lauf-Treffs
  Laufstrecken
  Rund ums Laufen
  Lauf-Reportagen
  Newsletter
  Suche ...
 

Kontakt


Detlev Ackermann

 
   
 
 

Cengiz Cam siegt mit 15,180km beim 29. Stundenlauf des TFG Nippes 1878 e.V.
 
 
Laufen-in-Koeln >> Laufveranstaltungen >> Stundenlauf des TFG 1878 Köln-Nippes >> Artikel

25.08.2010  

 
  In alter Tradition Veranstaltete der TFG Nippes 1878 e.V. am Dienstagabend auf seiner Sportanlage seinen Stundenlauf in der 29. Auflage. In dem durchwachsenen Teilnehmerfeld von 29 Männern und 5 Frauen erzielten Cengiz Cam vom austragenden Verein mit 15,180km, sowie die vereinslose Läuferin Laura Hilpert mit 10,400km die besten Ergebnisse. Jüngster Teilnehmer dieser Disziplin war Janik Koch in der Altersklasse M12. Er absolvierte genau 8.000 Meter auf dem 400m Aschenbahnparcours. Im Rahmen der anschließenden Siegerehrung im Vereinsheim wurde ebenfalls die größte Mannschaft mit einem Wanderpokal bedacht. Den hatte sich die 6köpfige Mannschaft des Ford FC SD verdient.



__________________________________
Autor und Copyright: Detlev Ackermann, Laufen-in-Koeln


Drucken    Weiterempfehlen    Merken

Nach oben