Inhaltsverzeichnis
   
  Startseite
  Intern
  Laufkalender
  Ergebnislisten
  Fotoarchiv
  Lauf-Treffs
  Laufstrecken
  Rund ums Laufen
  Lauf-Reportagen
  Suche ...
 

Kontakt


Detlev Ackermann

 
   
 
   
 
 

Spenden

 

 

Siebengebirgsmarathon abgesagt !!!
 
 
Laufen-in-Koeln >> Marathon und Ultraläufe >> Deutschland >> Siebengebirgsmarathon >> Artikel

10.12.2010  

 
 

Aufgrund der aktuellen Wettersituation im Siebengebirge hat das Organisationsteam ihre Veranstaltung für Sonntag aus Sicherheitsgründen abgesagt und Laufen-in-Koeln gegenüber auch noch mal persönlich bestätigt:

Liebe Starterinnen und Starter des Siebengebirgsmarathons und –halbmarathons,

leider müssen wir auf Grund der aktuellen Wetter- und Schneeverhältnisse im Siebengebirge die Veranstaltung in diesem Jahr absagen. Unsere Ersthelfer wären im Notfall nicht in der Lage, zu den Hilfebedürftigen vorzudringen. Das Risiko für die Sportler ist damit unkalkulierbar geworden, da auch insbesondere durch die Schneelage und herumliegende nicht sichtbare Äste und Steine erhöhte Verletzungsgefahr besteht. Die Sicherheit der Sportler hat oberste Priorität, alle anderen Ansprüche treten dahinter zurück.

Wir werden versuchen, die Startgelder auf Basis der in den Überweisungen enthaltenen Informationen zurückzuzahlen. Dies ist jedoch nicht in jedem Fall möglich. Ich bitte daher jeden, der bis zum 27.12. sein Startgeld nicht zurück erhalten hat, sich unter Angabe der Kontoverbindung bei uns per Mail zu melden.

Beste Grüße

Das Marathon Organisationsteam


    www.siebengebirgsmarathon.de




__________________________________
Autor und Copyright: Detlev Ackermann, Laufen-in-Koeln


Drucken    Weiterempfehlen    Merken

Nach oben