Inhaltsverzeichnis
   
  Startseite
  Intern
  Laufkalender
  Ergebnislisten
  Fotoarchiv
  Lauf-Treffs
  Laufstrecken
  Rund ums Laufen
  Lauf-Reportagen
  Suche ...
 

Kontakt


Detlev Ackermann

 
   
 
 

DKV 15km Mannschaftslauf für 5er Teams voraussichtlich erst wieder 2012
 
 
Laufen-in-Koeln >> Laufveranstaltungen >> DKV 15km Mannschaftslauf für 5er Teams >> Artikel

23.01.2011  

 
 

5er Teams absolvieren beim DKV-Mannschaftslauf in der Gruppe 15km


Der beliebte DKV-Mannschaftslauf des DKV-Stadtwald-LT74 wird aus heutiger Sicht in diesem Jahr eine kleine "Kreativpause" einlegen müssen.
 
Im vergangenen Jahr feierte der einzigartige Lauf, bei dem Mannschaften jeweils aus 5 Mitstreitern geschlossen 15km zurücklegen müssen, seine 30. Auflage. Das Teilnehmerlimit mit 200 Mannschaften war jährlich schnell erreicht.
 
Nun gab zur großen Überraschung aller Beteiligten der langjährige Organisator Peter Giesen bekannt, den Lauf selbst nicht mehr zu organisieren. Die Mitstreiter des Teams bedauern dies zutiefst, sehen aber zeitlich keine Chance, die Organisation kurzfristig allein zu tragen. Mit etwas mehr Anlauf beabsichtigt man nun, eine Weiterführung und Austragung der 31. Auflage im Jahre 2012 durchzuführen.



__________________________________
Autor und Copyright: Detlev Ackermann, Laufen-in-Koeln


Drucken    Weiterempfehlen    Merken

Nach oben