Laufen.NRW (Köln)
Das überregionale Online-Magazin im Rheinland
Über 6.500 Beiträge zu allen Themen rund um den Laufsport

DRUCK-VERSION 20.12.2008

 

 
 

Women’s Run Köln ausgebucht
 
Laufen-in-Koeln >> Laufveranstaltungen >> Women's Run Köln >> Artikel

01.08.2011 

 

6.500 Frauen gehen am 13. August am Tanzbrunnen an den Start
 
Gut zwei Wochen vor dem Reebok Women’s Run am 13. August ist der beliebte Frauenlauf mit 6.500 Anmeldungen bereits ausgebucht. „Nichts geht mehr – weder für fünf noch für acht Kilometer“, sagt Veranstalter Kai Schlegtendal. „Der Andrang ist phantastisch, aber wir müssen die Anmeldung vorzeitig schließen, sonst wird es einfach zu eng am Tanzbrunnen“, so Schlegtendal, Geschäftsführer der sportvorort eventagentur gmbh, die den Women’s Run Köln zum vierten Mal in Folge organisiert. Zum ersten Mal sind damit beim größten Frauenlauf in Nordrhein-Westfalen alle Startplätze vergeben.





__________________________________
Autor und Copyright: Silke Wiegand für Laufen-in-Koeln