Inhaltsverzeichnis
   
  Startseite
  Intern
  Laufkalender
  Ergebnislisten
  Fotoarchiv
  Lauf-Treffs
  Laufstrecken
  Rund ums Laufen
  Lauf-Reportagen
  Suche ...
 

Kontakt


Detlev Ackermann

 
   
 
 

"Verbotene Liebe" und 60 Restplätze für den Women's Run Köln 2012
 
 
Laufen-in-Koeln >> Laufveranstaltungen >> Women's Run Köln >> Artikel

20.07.2012  

 
 

Melanie Kogler (l.) ("Marlene von Lahnstein"), Tatjana Kästel ("Gräfin Rebecca von Lahnstein")

 
Auf dem Bildschirm sind sie seit kurzem ein Liebespaar: Tatjana Kästel als Gräfin Rebecca von Lahnstein und Melanie Kogler als Musicalsängerin Marlene von Lahnstein entdecken in der ARD-Vorabendserie „Verbotene Liebe“ ihre Gefühle füreinander. Beim heutigen Fototermin des 5. Women’s Run Köln stellten die beiden Schauspielerinnen das diesjährige Mottoshirt „Laufwunder“ vor. Kurz zuvor waren 60 Restplätze für den größten Frauenlauf in Nordrhein-Westfalen freigeworden, die (nur) am 26. Juli online erworben werden können.
 
Privat sind die beiden Schauspielerinnen auch begeisterte Läuferinnen, allerdings sind sie noch nie mit so vielen anderen Läuferinnen auf der Strecke gewesen. Das wird sich am 11. August ändern, denn sie werden beim 5. Women’s Run Köln mit an den Start gehen. „7.000 rosa Laufwunder- das ist Frauenpower! Super!“, zeigt sich Tatjana Kästel vom Women’s Run in Köln begeistert. Kollegin Melanie Kogler pflichtet bei: „Ich treibe selbst viel Sport und gehe gerne joggen. Zusammen mit 7.000 Frauen an den Start zu gehen, wird bestimmt ein Erlebnis!"

60 Reststartplätze zu vergeben
 
Der 5. Women’s Run Köln war Anfang Juni, also mehr als zwei Monate vor dem Termin, mit rund 7.000 Anmeldungen komplett ausgebucht. Wer jetzt aber doch noch einen Startplatz ergattern möchte, sollte sich den 26. Juli, 12.00 Uhr rot in den Kalender eintragen. „Trotz der überwältigenden Nachfrage haben wir Kontingente für Sponsoren und VIPs reserviert, deren Rückläufe wir jetzt an interessierte Läuferinnen weitergeben können“, freut sich Stephanie Fahnemann, Eventmanager von RUNNER'S WORLD, dem Veranstalter der Laufserie Women’s Run. Am Donnerstag, dem 26. Juli um 12.00 Uhr ist unter www.womensrun.de die Anmeldung für Köln kurzfristig noch einmal möglich. Doch auch wenn Zeiten beim Women’s Run sonst keine große Rolle spielen - hier heißt es schnell sein: Sobald 60 Anmeldungen vorliegen, wird das Anmeldefenster wieder geschlossen.
 
 
    womensrun.runnersworld.de/koeln




__________________________________
Autor und Copyright: Silke Wiegand für Laufen-in-Koeln
Foto: Detlev Ackermann, Laufen-in-Koeln

Drucken    Weiterempfehlen    Merken

Nach oben