Inhaltsverzeichnis
   
  Startseite
  Intern
  Laufkalender
  Ergebnislisten
  Fotoarchiv
  Lauf-Treffs
  Laufstrecken
  Rund ums Laufen
  Lauf-Reportagen
  Suche ...
 

Kontakt


Detlev Ackermann

 
   
 
 

14. Kölner-Halbmarathon - Noch Plätze frei!
 
 
Laufen-in-Koeln >> Laufveranstaltungen >> Halbmarathon des LT DSHS Köln - Die Generalprobe >> Artikel

21.08.2012  

 
  14. Kölner-Halbmarathon verspricht bestes Läuferwetter am kommenden Wochenende
 

Die Kinder wieder in der Schule, die Laufschuhe raus und auf in ein großartiges Wochenende mit bestem Läuferwetter. Nicht zu heiß, nicht zu kalt. Am kommenden Sonntag startet um 10 Uhr der 14. Kölner Halbmarathon unter der Schirmherrschaft von Oberbürgermeister Jürgen Roters wieder im NetCologne-Stadion in den nahe gelegenen Stadtwald. Über drei Strecken (14km, 21km und 28km) können die Läufer ihre Form bei der traditionellen Generalprobe auf dem Weg zum Kölner Marathon überprüfen. „Kurzentschlossene könne sich freuen: Wir haben noch Plätze frei!“, verspricht Lars Gomann, Geschäftsführer des veranstaltenden Leichtathletik-Teams Deutsche Sporthochschule Köln. Vom kommenden Donnerstag, 23. August bis zum Samstag, 25. August können Läufer und Läuferinnen von 10 bis 20 Uhr bei KARSTADTsports in der Neumarkt-Galerie entweder ihre Unterlagen abholen oder sich noch nachmelden.
 
Für weit anreisende Teilnehmer besteht selbstverständlich auch am Veranstaltungstag noch die Möglichkeit, sich direkt vor dem Lauf noch ihr Starterpaket abzuholen und sich später eines der hochwertigen adidas-Funktionsshirts zu sichern.
 
 
 
    www.koelner-halbmarathon.de




__________________________________
Autor und Copyright: Jens Koralewski für Laufen-in-Koeln

Drucken    Weiterempfehlen    Merken

Nach oben