Inhaltsverzeichnis
   
  Startseite
  Intern
  Laufkalender
  Ergebnislisten
  Fotoarchiv
  Lauf-Treffs
  Laufstrecken
  Rund ums Laufen
  Lauf-Reportagen
  Suche ...
 

Kontakt


Detlev Ackermann

 
   
 
   
 
 

Spenden

 

 

6. Silvesterlauf Bonn kann stattfinden!
 
 
Laufen-in-Koeln >> Laufveranstaltungen >> Silvesterlauf Bonn >> Artikel

30.12.2012  

 
 

Aufgrund der aktuellen heutigen Hochwasserprognose für den 31.12., kann der Silvesterlauf wie geplant -mit Start- und Zielbereich am Rathenauufer- stattfinden.
 
Sollte sich die Hochwassersituation morgen früh -entgegen der aktuellen Prognose- doch nicht ändern und das Rathenauufer noch überflutet sein, werden Start und Ziel in die Charles-de-Gaulle-Straße, unterhalb des langen Eugen (Posttower), verlegt.
 
Die Entfernung vom Rathenauufer zum langen Eugen beträgt ca. 1.5 Kilometer.
 

 
    Deutsche Post Marathon Bonn Silvesterlauf




__________________________________
Autor und Copyright: Detlev Ackermann, Laufen-in-Koeln
Quelle: Kai Meesters für Laufen-in-Koeln

Drucken    Weiterempfehlen    Merken

Nach oben