Inhaltsverzeichnis
   
  Startseite
  Intern
  Laufkalender
  Ergebnislisten
  Fotoarchiv
  Lauf-Treffs
  Laufstrecken
  Rund ums Laufen
  Lauf-Reportagen
  Suche ...
 

Kontakt


Detlev Ackermann

 
   
 
   
 
 

Spenden

 

 

Anmeldung zum 11. Drachenlauf am 27.10.2013 freigeschaltet
 
 
Laufen-in-Koeln >> Laufveranstaltungen >> Königswinterer Drachenlauf >> Artikel

06.04.2013  

 
 

 
   
Startschuss fällt am 27. Oktober 2013
 
Es ist wieder soweit, am 27. Oktober 2013 startet um 11 Uhr der 11. Drachenlauf im Siebengebirge. Vor einigen Tagen wurde die Anmeldung hierzu freigeschaltet und es dauerte auch nicht lange, bis die ersten Anmeldungen eintrudelten. Damit haben sich die Läuferinnen und Läufer nicht nur einen der begehrten Startplätze gesichert, denn die ersten 200 Voranmelder nehmen auch an der Verlosung von 20 Drachenlauf-Shirts teil.
 
Es gibt aber noch eine erfreuliche Information, die Startgebühr bleibt stabil. Darin enthalten ist eine Spende in Höhe von 1 Euro. Sie geht dieses Jahr wieder an den "Bunter Kreis Bonn-Ahr-Rhein-Sieg e.V.", der auch wieder eine Kinderbetreuung organisiert.
 
Auch sonst lohnt sich eine regelmäßige Teilnahme, für die "Jubiläums-Starter" (10. Teilnahme) hat der Veranstalter eine Sonderaktion vorgesehen.
 
An der Strecke, sowie dem Start- und Zielbereich kann es bis zum Startschuss noch zu Änderungen kommen, die aber noch rechtzeitig veröffentlicht werden.
 
Um die Zeit der freiwilligen Helferinnen und Helfer nicht allzu sehr zu beanspruchen und um einen geordneten Streckenabbau vor Einbrechen der Dunkelheit sicherzustellen, wird ein Zeitlimit von 4 Stunden festgelegt.
 
Die Anzahl der Teilnehmer ist auf 750 Starterinnen und Starter beschränkt.
 
 
    www.drachenlauf.net




__________________________________
Autor und Copyright: Detlev Ackermann, Laufen-in-Koeln


Drucken    Weiterempfehlen    Merken

Nach oben