Inhaltsverzeichnis
   
  Startseite
  Intern
  Laufkalender
  Ergebnislisten
  Fotoarchiv
  Lauf-Treffs
  Laufstrecken
  Rund ums Laufen
  Lauf-Reportagen
  Suche ...
 

Kontakt


Detlev Ackermann

 
   
 
   
 
 

Spenden

 

 

Deutsche Post Marathon Bonn - Marathon-Messe eröffnet
 
 
Laufen-in-Koeln >> Marathon und Ultraläufe >> Deutschland >> Deutsche Post Marathon Bonn >> Artikel

11.04.2013  

 
 

Nachmeldungen für Marathon und Halbmarathon möglich
 
Der Deutsche Post Marathon geht auf die Zielgerade. Jetzt geht es endlich richtig los, ab heute Morgen 10 Uhr hat die Marathon Messe auf dem Münsterplatz eröffnet. Die ersten Läufer haben heute schon ihre Startnummer abgeholt. Am morgigen Freitag von 10 bis 20 Uhr und am Samstag von 10 bis 18 Uhr sind wir dort ebenfalls für Sie da. Nachmeldungen für den Marathon und den Halbmarathon sind auch noch möglich (Marathon 65 Euro, Halbmarathon 50 Euro). Außerdem könnt Sie sich auf der Marathon-Messe zum Thema Laufen informieren und hochwertige Laufutensilien erwerben. Unter anderem ist unser Partner SportScheck wieder mit einem 260m² Stand vertreten.


Foto-Partner SportOnline
 
Auch in diesem Jahr übernimmt Sport Online den offiziel len Fotodienst. Jeder Teilnehmer hat die Möglichkeit, nach dem Rennen sein Zieleinlauffoto und weitere tolle Bilder von der Strecke und von der Veranstaltung unter www.sportonline-foto.de zu sehen und bei Gefallen zu bestellen. Neu 2013: Auf der After Run Party werden drei Fotowände aufgestellt sein, die extra für den Marathon 2013 produziert wurden. Hier bietet sich allen Teilnehmern oder auch Gruppen die Möglichkeit, sich noch einmal mit Medaille fotografieren zu lassen. Zudem lohnt sich ein Blick in die Starterbeutel: Jedem Beutel legt SportOnline einen Gutschein im Wert von 5 Euro bei, der direkt für die Fotos zum Deutsche Post Marathon Bonn genutzt werden kann. Die Fotos werden voraussichtlich ab Mittwoch, 17. April online sein.
 
 
    www.deutschepost-marathonbonn.de




__________________________________
Autor und Copyright: Kai Meesters für Laufen-in-Koeln

Drucken    Weiterempfehlen    Merken

Nach oben