Inhaltsverzeichnis
   
  Startseite
  Intern
  Laufkalender
  Ergebnislisten
  Fotoarchiv
  Lauf-Treffs
  Laufstrecken
  Rund ums Laufen
  Lauf-Reportagen
  Suche ...
 

Kontakt


Detlev Ackermann

 
   
 
 

DKV Mannschaftslauf - Anmeldung verlängert bis zum 26.04.2013!
 
 
Laufen-in-Koeln >> Laufveranstaltungen >> DKV 15km Mannschaftslauf für 5er Teams >> Artikel

23.04.2013  

 
  DKV-Mannschaftslauf zugunsten des Kinderschutzbundes Köln
 
Zum 33. Mal findet am Freitag, dem 03.Mai 2013 um 18.00 Uhr am Adenauerweiher, Junkersdorfer Straße, in Köln der 15 Km DKV-Mannschaftslauf statt.
 
Die Meldefrist für die 5er Teams wird bis zum 26. April 12.00 Uhr verlängert. Unter www.laufen-sie-schon.de können sich die Läuferinnen und Läufer noch online anmelden. Danach ist nur noch eine Nachmeldung vor Ort möglich.
 
Seit über 30 Jahren findet der beliebte DKV-Mannschaftslauf hinter dem Sportpark Müngersdorf statt. Sinn des Wettbewerbs ist, das Gegeneinander abzubauen, unter Wettkampfbedingungen Gruppendisziplin zu zeigen und miteinander das Ziel zu erreichen. Zum Mannschaftslauf können Teams zu je fünf Läufern und /oder Läuferinnen gemeldet werden, die den vierfachen Rundkurs „en bloc“ durchlaufen.
 
Start und Ziel ist an der Jahnwiese hinter dem Sportpark Müngersdorf, maximal werden 200 Fünfer-Teams zugelassen. Jeder Teilnehmer erhält ein Funktions-T-Shirt und eine Urkunde.

 
    www.laufen-sie-schon.de
 
www.kinderschutzbund-koeln.de




__________________________________
Autor und Copyright: Michael Trabler für Laufen-in-Koeln

Drucken    Weiterempfehlen    Merken

Nach oben