Inhaltsverzeichnis
   
  Startseite
  Intern
  Laufkalender
  Ergebnislisten
  Fotoarchiv
  Lauf-Treffs
  Laufstrecken
  Rund ums Laufen
  Lauf-Reportagen
  Suche ...
 

Kontakt


Detlev Ackermann

 
   
 
   
 
 

Spenden

 

 

Anmeldeflut beim neuen "The Color Run" am 21. Juli 2013
 
 
Laufen-in-Koeln >> Laufveranstaltungen >> The Color Run >> Artikel

17.06.2013  

 
 


High Five in Köln
Die verrücktesten 5 Kilometer der Welt - 21. Juli in Köln


Am Sonntag, um genau 12:00 Uhr auf die Sekunde wurde die Anmeldung zum neuen "The Color Run" freigeschaltet. Absolute Premiere für Deutschland und Köln. Es dauerte auch gar nicht lange, da waren bereits nach 1-2 Stunden über die Hälfte der Startplätze vergeben. Mittlerweile sind nur noch entsprechend teurere Restplätze ab 32 Euro vorhanden. Es können sich aber auch noch Kinder zwischen 8-13 Jahre anmelden.

Wieviele Teilnehmer sich bisher angemeldet und wieviele Teilnehmer letztendlich vor Ort teilgenommen haben, wird jedoch für immer ein Geheimnis bleiben. "Wir möchten nicht gegen andere arbeiten, sondern einfach nur einen schönen Lauf anbieten", heißt es dazu seitens der Organisatoren auf Anfrage von Laufen-in-Koeln. Daher werden aus Konkurrenzgründen keine Zahlen kommuniziert. Laufen-in-Koeln hat jedoch in Erfahrung bringen können, dass alle Läufe in Deutschland auf max. 10.000 Startplätze geplant sind.

Wer mit dem Gedanken spielt an dem farbenfrohen Laufevent teilzunehmen, sollte mit der Anmeldung nicht mehr lange warten. Es dürfte sicherlich nur eine Frage der Zeit sein, bis alle Startplätze vergeben sind.

Versteckte Kosten: Achtung, die Startgebühr ist nicht der Endpreis. Die Startplätze werden als Ticket über eine externe Agentur vertrieben und die verlangen hierfür nochmal eine eigene Buchungsgebühr. Die beträgt je nach Ticket zwischen 1,50 bis 3,50 Euro.

 
    www.thecolorrun.com




__________________________________
Autor und Copyright: Detlev Ackermann, Laufen-in-Koeln


Drucken    Weiterempfehlen    Merken

Nach oben