Inhaltsverzeichnis
   
  Startseite
  Intern
  Laufkalender
  Ergebnislisten
  Fotoarchiv
  Lauf-Treffs
  Laufstrecken
  Rund ums Laufen
  Lauf-Reportagen
  Suche ...
 

Kontakt


Detlev Ackermann

 
   
 
   
 
 

Spenden

 

 

"The Color Run" im Rheinauhafen - AUSVERKAUFT!
 
 
Laufen-in-Koeln >> Laufveranstaltungen >> The Color Run >> Artikel

01.07.2013  

 
 

 
   
Köln - Ausverkuaft
 
Dass in Köln eine Erstveranstaltung noch vor dem Startschuss ausgebucht ist, ist nichts Außergewönliches. Dass eine für 10.000 Teilnehmer ausgelegte Veranstaltung auf Anhieb ausgebucht ist, ist allerdings neu. - Der für den 21. Juli 2013 angesetzte "The Color Run" im Kölner Rheinauhafen ist ausgebucht (Achtung: Nicht zu verwechseln mit dem "Run of Colors der Aidshilfe Köln)!
 
Letzten Sonntag startete in München der erste von insgesamt fünf für Deutschland angesetzte Läufe. Nach ersten Schätzungen vor Ort waren rund 8.000 Läuferinnen und Läufer, die sich die verückten 5km durch die Grünanlage in Riem gönnten. Die Teilnehmer starteten in kleinen Blöcken. In München gab es so rund 12 Starts, bis alle Teilnehmer über die Startlinie waren. Auf dem Weg ins Ziel wurden die Teilnehmer in den einzelnen Zonen von den Helfern in ein Gelb, Grün, Blau und Rot eingetaucht.
 
Bis Ende des Jahres soll auch in Hannover, Bremen und Dortmund ein derartiges Happiness stattfinden. Für diese Städte stehen noch Startplätze zur Verfügung.
 
 
    thecolorrun.com




__________________________________
Autor und Copyright: Detlev Ackermann, Laufen-in-Koeln


Drucken    Weiterempfehlen    Merken

Nach oben