Inhaltsverzeichnis
   
  Startseite
  Intern
  Laufkalender
  Ergebnislisten
  Fotoarchiv
  Lauf-Treffs
  Laufstrecken
  Rund ums Laufen
  Lauf-Reportagen
  Suche ...
 

Kontakt


Detlev Ackermann

 
   
 
   
 
 

Spenden

 

 

Datenkontrolle zum RheinEnergie Marathon Köln 2013
 
 
Laufen-in-Koeln >> Marathon und Ultraläufe >> Deutschland >> Köln-Marathon >> Artikel

26.08.2013  

 
 

 
Überprüfung der Anmeldedaten zum Köln-Marathon

 
Nur noch wenige Wochen, dann fällt der Startschuss zum großen RheinEnergie Marathon Köln. Im Rahmen der Vorbereitungen führt der Veranstalter zurzeit mit den bisher Angemeldeten einen Datenabgleich durch. Hierzu werden alle Teilnehmer angeschrieben. Über einen mitgeteilten Link hat man nun bis zum 1. September die Möglichkeit seine Anmeldedaten zu bestätigen, verbessern oder auf den aktuellen Stand zu bringen. So z.B. das Geschlecht, Geburtsdatum, Adresse oder Vereinsname. Inhaber eines Startpasses vom Leichtathletikverband sollten dabei insbesondere den Vereinsnamen kontrollieren, damit die erbrachte Leistung am Veranstaltungstag dann auch entsprechend vom Verband anerkannt werden kann.
 
Die Startnummer, Wettbewerb, sowie Vor- und Nachname sind fix und können über das Formular nicht mehr geändert werden. In diesem Fall empfiehlt es sich, ggf. den Veranstalter per eMail direkt zu kontaktieren.
 
Die eigentliche Teilnahmebestätigung, sowie das VRS-Nahverkehrsticket werden den Teilnehmern zu einem späteren Zeitpunkt zugeschickt.



__________________________________
Autor und Copyright: Detlev Ackermann, Laufen-in-Koeln


Drucken    Weiterempfehlen    Merken

Nach oben