Inhaltsverzeichnis
   
  Startseite
  Intern
  Laufkalender
  Ergebnislisten
  Fotoarchiv
  Lauf-Treffs
  Laufstrecken
  Rund ums Laufen
  Lauf-Reportagen
  Suche ...
 

Kontakt


Detlev Ackermann

 
   
 
   
 
 

Spenden

 

 

Einladung zum "Sponsorenlauf VfL Rheingold Poll" am 7. September 2013
 
 
Laufen-in-Koeln >> Laufveranstaltungen >> Sponsorenlauf des VfL Rheingold Poll >> Artikel

30.08.2013  

 
 

Großer Sponsorenlauf auf den Poller Wiesen
 

Nachdem sich die Mitglieder des VfL Rheingold Poll zusammen mit der Poller Bevölkerung auf einer sehr stimmungsvollen "AschenplatzAbschiedsParty" von ihrem alten Geläuf verabschiedet hatten, rückten sogleich die Bagger an, um die altehrwürdige Rheingold Kampfbahn "In der Gracht" in einen modernen Kunstrasenplatz zu verwandeln.
 
Da der Verein einen Großteil der Bausumme selbst stemmen muss, veranstaltet er am 07. September 2013 einen großen Sponsorenlauf. Alle kleinen und großen Vereinsmitglieder, aber natürlich auch alle Poller, die dem Verein wohlgesonnen sind, vereinbaren mit Oma und Opa, Eltern, Onkel oder Tante, eine gewisse Summe, die dann für jeden gelaufenen Kilometer gespendet werden.
 
Der große Massenstart ist um 10:00 Uhr, aber selbstverständlich kann bis 14:00 Uhr nachgestartet werden.
 
Der VfL Rheingold Poll und seine fleißigen zahlreichen Helfer sorgen natürlich für das leibliche Wohl der Läufer und Läuferinnen, aber auch für die Besucher. Getränke- und Grillstandstand und Live Musik sollen für einen angenehmen Aufenthalt sorgen. Gleichzeitig haben die Besucher die Gelegenheit, mit einem Loskauf an der Kunstrasentombola teilzunehmen.
 
Die Streckenlänger einer Runde beträgt 1,9km und kann natürlich auch gewalkt werden.
 
Der Start- und Zielbereich befindet sich in der Höhe der Busendhaltestelle der Linie 159 auf der Alfred-Schütte-Allee.
 
Der Verein rechnet mit einer sehr regen Teilnahme der Poller und hat auch schon den Hinweis auf den ein oder anderen prominenten Besuch.

 
    Sponsorenlauf-Formular.pdf




__________________________________
Autor und Copyright: Detlev Ackermann, Laufen-in-Koeln


Drucken    Weiterempfehlen    Merken

Nach oben