|
|
natreen - Sponsor im Bereich DLV-Breitensport |
Die Sarah Lee Household and Body
Care Deutschland GmbH wird mit der Marke natreen neuer Sponsor im
DLV-Breitensport. Schwerpunkt der Kooperation wird die Darstellung innerhalb der
Walking-Veranstaltungen des Deutschen Leichtathletik-Verbandes sein.
Ziel ist es, die vielfältigen,
kalorienreduzierten Produkte von natreen und deren Vorzüge der gesundheits- und
ernährungsorientierten Zielgruppe der Walker und Walkerinnen näher zu bringen.
Verena Schüller, Brand
Managerin bei natreen, erwartet viel von der Kooperation: „Die Aktivitäten des
DLV-Breitensports sind gerade hinsichtlich der Walker sehr umfangreich und
Walker entsprechen in der Mehrheit genau der Zielgruppe von natreen. Daher sind
wir davon überzeugt, dass wir durch diese Kooperation viele aktive,
ernährungsbewusste Menschen erreichen und sie mit Hilfe unseres großen Angebots
an kalorienreduzierten Produkten hinsichtlich einer kalorienbewussten Ernährung
gut beraten können.“
Frank Kowalski, Geschäftsführer
der DLP, freut sich auf die Zusammenarbeit mit dem neuen Partner: „Wir freuen
uns, mit natreen unser Sponsorenportfolio im Breitensport durch einen
kompetenten Partner im Bereich Food zu erweitern. Die Kooperation wird mit
Sicherheit eine weitere Bereicherung für die DLV-Breitensportevents sein und das
Serviceangebot des DLV weiter stärken.“
__________________________________
Autor und Copyright: Meldung des DLV
|
|