|
 |
ad.letics "läuft" für Gerolsteiner im Breitensport |
 |
|
 |
|
|
|
Die Kölner Agentur präsentiert
das innovative Sportgetränk „Gerolsteiner Sport“ bei Laufsportevents im
Rheinland
Die Nummer Eins auf dem
deutschen Mineralwassermarkt Gerolsteiner Brunnen GmbH & Co. KG hat die Kölner
Sportmarketingagentur ad.letics GmbH mit der Konzeption, Planung und Umsetzung
eines Engagements im Laufsport beauftragt.
Zielgruppe von Gerolsteiner
Sport sind vor allem ambitionierte Freizeitsportler. Durch die heterogene
Leistungs- und Altersstruktur bei Laufsportevents bieten diese hierfür die
optimale Plattform.
Gerolsteiner Sport ist ein
isotonisches Elektrolytgetränk auf Basis von natürlichem Mineralwasser mit
Grapefruit-Geschmack. Mit Hilfe seines Aktiv-Depot-Komplexes aktiviert
Gerolsteiner Sport sofort die eigene Leistung und unterstützt die körperliche
Ausdauer. Im Gutachten der Deutschen Sporthochschule Köln wird festgestellt,
dass Gerolsteiner Sport ein sehr geeignetes Sportgetränk darstellt, um während
ausdauernder sportlicher Aktivitäten verlorene Flüssigkeit und Elektrolyte sowie
verlorene Kohlenhydrate zu substituieren.
Insgesamt wird Gerolsteiner
Sport auf fünf Events (Galeria Kaufhof Nachtlauf, Neusser Sommernachtslauf, HRS
BusinessRun Cologne, Kölner Halbmarathon und DKV Brückenlauf) im Rheinland für
Läufer im Nachzielbereich ausgeschenkt. Die Emotionalisierung des Konzepts
erfolgt u.a. durch die Produktion von Videoclips der Zieleinläufe, die im
Internet angeschaut und runtergeladen werden können. Diese werden von
Gerolsteiner Sport präsentiert. Ziel des Engagements ist die Bekanntmachung des
Produktes Gerolsteiner Sport und seiner Wirkungsweise in der Kernzielgruppe
sowie Bewerbung des Gerolsteiner Sport Online Shops
www.gerolsteiner-sport-shop.de
 |
__________________________________
Autor und Copyright: Eine Mitteilung der ad.letics GmbH
|
|