|
Bewärter Vermarktungspartner aus Köln Der Organisator des METRO GROUP Marathon Düsseldorf, rhein-marathon düsseldorf e.V. setzt auch für die kommenden drei Jahre auf seinen Vermarktungspartner ad.letics aus Köln. Die auf Lauf- und Ausdauerevents spezialisierte Agentur für Sport- und Eventmarketing ad.letics ist bis einschließlich 2016 mit der Fortführung Ihrer exklusiven Vermarktung und Betreuung von Sponsoren beauftragt worden. „Wir freuen uns auf die weiterhin gute und erfolgreiche Zusammenarbeit, die seit nunmehr über 10 Jahren mit dem Team von ad.letics besteht“, so Jan Henning Winschermann, Geschäftsführer der rhein-marathon GmbH und Racedirector des METRO GROUP Marathon Düsseldorf. „Mit der langfristig angelegten Kooperation im Rahmen des METRO GROUP Marathon Düsseldorf können wir erneut unsere Kompetenz im Laufsport unter Beweis stellen“, erklärt Kai Lucius, Geschäftsführer der Sport- und Eventagentur. In ihrer Eigenschaft als offizieller Vermarktungspartner betreut ad.letics im Rahmen der Veranstaltung u.a. die METRO GROUP, den Flughafen Düsseldorf International, die Stadtsparkasse Düsseldorf, die Provinzial Versicherung, GO! Express & Logistics sowie Erdinger Alkoholfrei. Die diesjährige zehnte Auflage des METRO GROUP Marathon Düsseldorf am 29. April 2012 ist mit über 14.000 Teilnehmern und 400.000 Zuschauern die größte Sportveranstaltung der Landeshauptstadt. Der Lauf zählt zu den TOP-5 der teilnehmerstärksten Marathonveranstaltungen in Deutschland. ad.letics ist neben dem METRO GROUP Marathon Düsseldorf auch offizieller Vermarktungspartner des BMW BERLIN-MARATHON. Die Agentur ist spezialisiert auf die Beratung von Unternehmen, Agenturen und Veranstaltern im Sport und Event Marketing. __________________________________ Autor und Copyright: Kai Lucius für Laufen-in-Koeln |