|
Vereins-Offensive beim 6. Runners Point Running Day 2014 |
|
Attraktive Plattform für die
Welt des Sports
Die Vorbereitungen zum
nächsten RUNNERS POINT Running Day am 22. Juni 2014 in der Gelsenkirchener
"Veltins Arena" haben bereits begonnen. Für die Teilnehmer ist die
Online-Anmeldung seit einigen Wochen frei geschaltet. Neben den
Freizeitläuferinnen und -Läufern werden im kommenden Jahr auch Sportvereine
und Ihre Mitglieder im Mittelpunkt der Veranstaltung stehen.
Dazu RUNNERS POINT
Geschäftsführer Otto Hurler: "Wir möchten seit jeher Läufern mit dem Running
Day eine besondere Plattform bieten, um Ihren Sport auszuüben und sprechen
damit erfolgreich sowohl routiniertere Läufer an, vermitteln aber auch
Einsteigern die Faszination am Laufsport. Für die kommenden Austragung haben
wir uns ergänzend eine Vereins-Offensive vorgenommen. Hierbei kann jeder
interessierte Sportverein unseren Running Day kostenlos nutzen, um über sein
Vereinsangebot zu informieren und mit eigenen Mitgliedern am Lauf teilzunehmen."
Das Angebot richtet sich an die
komplette Bandbreite der organisierten Sportvereine und setzt sich aus folgenden
Komponenten zusammen:
- |
Jeder
teilnehmende Verein erhält auf dem Außengelände der VELTINS-Arena
(Parkplatz P1) eine Freifläche von 5 x 5 Metern, auf der er über das
Vereinsangebot informieren kann. |
- |
Zusätzlich
erhält der Verein bis zu drei Freistarts, die aus dem Angebot der
unterschiedlichen Läufe frei gewählt werden können. |
- |
Ebenso
können die Vereine auf Wunsch zwei reservierte Bank- und Sitzgarnituren
im Innenraum der Veltins-Arena als Basislager für die aus den eigenen
Reihen teilnehmen- den Läufer und ihre Fans nutzen. |
Bernd Gröne, bei RUNNERS POINT für die Organisation des Running Day
verantwortlich, stellt weitere Bennefits der Vereins-Offensive vor: "Der Verein
bietet seinen eigenen Mit- gliedern im Rahmen unserer attraktiven
Laufveranstaltung einen Anlaufpunkt, es ergeben sich aber auch Möglichkeiten,
das Angebotsspektrum des Vereins darzustellen, eigene Veranstaltungen zu
bewerben und potentielle Neu-Mitglieder anzusprechen. Durch unserer Aktion haben
die Vereine außerdem die Gelegenheit, direkten Kontakt mit weiteren Clubs aus
der Region aufzunehmen und sich zu vernetzten."
Im Rahmen der Vereins-Offensive lobt RUNNERS POINT als zusätzlichen Anreiz die
"Vereinsmeisterschaft" aus, die von dem Verein mit den meisten aktiven
Teilnehmern am Running Day gewonnen wird. Die drei erstplatzierten Clubs
erhalten für Ihre Nachwuchsarbeit attraktive Geldpreise (1.500/1.000 und
500,-- Euro).
|
Interessierte Vereine können sich auf der Website vom Runners Point Running Day
zu der Vereins-Offensive informieren und per Kontaktformular zum Running Day
anmelden: www.runnerspoint-runningday.de |
__________________________________
Autor und Copyright: Detlev Ackermann, Laufen-in-Koeln Autor und Copyright: Tilman Falt für Laufen-in-Koeln
|
|
|
|