Inhaltsverzeichnis
   
  Startseite
  Intern
  Laufkalender
  Ergebnislisten
  Fotoarchiv
  Lauf-Treffs
  Laufstrecken
  Rund ums Laufen
  Lauf-Reportagen
  Suche ...
 

Kontakt


Detlev Ackermann

 
   
 
   
 
 

Spenden

 

 

Sebastian Meurer wechselt ins VFB Multisport Team
 
 
Laufen-in-Koeln >> Rund um's Laufen >> Vereinsnachrichten >> Artikel

28.01.2014  

 
 

 

Sebastian Meurer

 
Mit Sebastian Meurer hat sich ein weiterer Spitzenläufer der Region dem Multisport Team des VFB Erftstadt angeschlossen
 
Sebastian ist hierzulande, durch seine unzähligen Siege und Topplatzierungen, sowohl in seiner Heimat der Eifel, als auch in der Köln-Bonner Region und Rhein-Erftkreis sehr bekannt. Bereits als Vierjähriger lief er seinen ersten Wettkampf über 1200 m in 8 Minuten.
 
Seine Bestzeiten sind: 5 km - 15:32 min. ;10km - 32:09 min. ;Halbmarathon - 1:10:13; Marathon - 2:32std. Selbst im Beruf hat er den ganzen Tag mit Laufsport zu tun. Er leitet nämlich die Bonner Runners Point Filiale.
 
Ausschlaggebende Argumente für seine Mitgliedschaft sind für ihn die optimalen Trainingsbedingungen und die Leistungsdichte gekoppelt mit der jungen und motivierten Trainingsgruppe. Auch ist für Ihn der ambitionierte Leistungsgedanke im Verein unabdingbar. Sebastian möchte aktiv an der weiteren dynamischen Entwicklung mitwirken und diese weiterentwickeln.
 
Für 2014 hat er sich wieder viel vorgenommen und daher freut er sich mit uns zusammen auf eine erfolgreiche Saison.



__________________________________
Autor und Copyright: Harald Petschellies für Laufen-in-Koeln

Drucken    Weiterempfehlen    Merken

Nach oben