Inhaltsverzeichnis
   
  Startseite
  Intern
  Laufkalender
  Ergebnislisten
  Fotoarchiv
  Lauf-Treffs
  Laufstrecken
  Rund ums Laufen
  Lauf-Reportagen
  Suche ...
 

Kontakt


Detlev Ackermann

 
   
 
 

Anmeldung 11. GALERIA Kaufhof Nachtlauf - „Die 5 Euro kann man sich sparen“
 
 
Laufen-in-Koeln >> Laufveranstaltungen >> Kölner Nachtlauf >> Artikel

20.05.2014  

 
 

 
Jetzt noch schnell für den 11. GALERIA Kaufhof Nachtlauf anmelden!

 
Noch bis zum 26.05.2014 um 12.00 Uhr hat man jetzt die Möglichkeit, sich seinen Startplatz für den 11. GALERIA Kaufhof Nachtlauf des ASV Köln am 28.05.2014 zu sichern. In den letzten Jahren war dies nur noch über die Anmeldung per FAX möglich - da dadurch aber immer sehr viel Papiermüll produziert wurde, macht es einem der ASV Köln in diesem Jahr leichter - auch im Sinne der Umwelt.
 
Erstmalig hat man in diesem Jahr die Möglichkeit, sich auch per normalem Online-Formular anzumelden. Und zwar bis zum Montag, 26.05.2014 um 12.00 Uhr. Dabei muss man aber berücksichtigen, dass bei diesen Startplätzen leider nicht mehr die Möglichkeit hat, kostenlos mit Bus und Bahn anzureisen, da für diese Anmeldungen keine Anschreiben mehr verschickt werden. Außerdem muss der Startplatz bei der Abholung der Unterlagen in bar bezahlt werden, da keinen Bankeinzug mehr vorgenommen wird.
 
Danach ist nur noch eine Nachmeldung vor bei der Startnummernausgabe möglich, sofern noch Startplätze verfügbar sind. Der Nachmelde-Startplatz kostet vor Ort dann allerdings 25,- statt 20,- Euro - also kann man sich die 5.- Euro sparen und meldet sich jetzt noch schnell unter www.asv-koeln.de an.



__________________________________
Autor und Copyright: Stephan Ehritt für Laufen-in-Koeln

Drucken    Weiterempfehlen    Merken

Nach oben