Inhaltsverzeichnis
   
  Startseite
  Intern
  Laufkalender
  Ergebnislisten
  Fotoarchiv
  Lauf-Treffs
  Laufstrecken
  Rund ums Laufen
  Lauf-Reportagen
  Suche ...
 

Kontakt


Detlev Ackermann

 
   
 
   
 
 

Spenden

 

 

Anmeldungen für den dritten Energizer Night Run ab sofort möglich
 
 
Laufen-in-Koeln >> Laufveranstaltungen >> Energizer Night Run >> Artikel

23.06.2014  

 
 


Energizer Night Run am 11. Oktober 2014 in Köln

 
Energizer, einer der weltweit führenden Hersteller von Taschenlampen, Akkus und Batterien, lädt am 11. Oktober 2014 zum Energizer Night Run in Köln. Die spektakuläre, weltweite Nachtlaufserie findet bereits zum dritten Mal am Tanzbrunnen mit Blick auf den beleuchteten Dom statt.
 
Schon in den vergangenen Jahren nahmen Tausende von Läufern am Energizer Night Run teil. Mit Kopflampen ausgerüstet verwandelten sie das nächtliche Köln in ein Lichtermeer. Die Strecke verläuft entlang des Rheinufers und führt durch den Park auf einer fünf und einer zehn Kilometer langen Strecke. Auf der Bühne im Vorprogramm treten Livebands auf. „Nach so viel begeistertem Feedback in den vergangenen Jahren starten wir den Night Run natürlich auch in diesem Jahr vor der spektakulären Kulisse des beleuchteten Kölner Doms“, sagt Robin Vauth, Geschäftsführer Energizer Deutschland. Energizer unterstützt mit dem Lauf in jedem Jahr wohltätige Zwecke. Diesmal geht die Spende von vier Euro pro Läufer an UNICEF.
 
 
    Anmeldungen sind ab sofort unter www.energizernightrun.de möglich. Das Startgeld beträgt 25 Euro (Jugendliche 22 Euro). Die Chipmiete für die Zeiterfassung beträgt 5 Euro. Frühentschlossene werden belohnt: Bis zum 31. Juli 2014 bezahlen diese 22 Euro (Jugendliche 19 Euro) für die Teilnahme am Lauf. Damit die Sportler für den Night Run und darüber hinaus gut ausgestattet sind, erwartet sie ein Starterkit mit Funktionsshirt und Energizer-LED-Kopflampe. Darüber hinaus bekommen sie einen hochwertigen Nassrasierer von Wilkinson Sword.




__________________________________
Autor und Copyright: Phillip Kübber für Laufen-in-Koeln Foto: Detlev Ackermann, Laufen-in-Koeln

Drucken    Weiterempfehlen    Merken

Nach oben