Inhaltsverzeichnis
   
  Startseite
  Intern
  Laufkalender
  Ergebnislisten
  Fotoarchiv
  Lauf-Treffs
  Laufstrecken
  Rund ums Laufen
  Lauf-Reportagen
  Suche ...
 

Kontakt


Detlev Ackermann

 
   
 
   
 
 

Spenden

 

 

"Der Farbenlauf" lockt Kölner mit günstigen Konditionen nach Essen
 
 
Laufen-in-Koeln >> Laufveranstaltungen >> The Color Run >> Artikel

02.07.2014  

 
 

 
Essen oder Köln?

 
Kein Farbenlauf in Köln? Laufen-in-Koeln hatte es bereits im April schon angekündigt. Nun ist es offiziell! "Wir haben gekämpft wie die Löwen und wirklich alles versucht, das fröhlichste und bunteste Partysport-Event der Welt wieder nach Köln zu bringen.", heißt es seitens der in Berlin ansässigen The Color Run GmbH, die letztes Jahr gut 9.000 Teilnehmer in Köln mit ihrem Event begeisterten. "Der Farbenlauf Köln wird leider dieses Jahr nicht stattfinden können", heißt es dazu abschließend.
 
Nun, wenn der Lauf nicht nach Köln kommen darf, dann müssen die Teilnehmer halt zum Ersatzaustragungsort nach "Essen" kommen, dachte sich der Veranstalter und lockt nun alle Newsletterabonnenten mit einem günstigen Angebot. Über einen speziellen Link erhält man einen Startplatz für 25 Euro und spart damit 9,99 Euro zum regulären Preis (zzgl. 10% VVKs-Gebühr).
 
"Kölner Farbenläufer - wir sehen uns in Essen an der Startlinie", ist sich der Veranstalter sicher. Ob die Rechnung wirklich aufgeht? Der Lauf findet am 31. August 2014 statt. Spaßläufer werden vielleicht nach Essen pilgern. Läufer hingegen können an dem Tag auch in Köln bleiben und sich zwischen dem Kölner Brückenlauf des ASV Köln und dem Ringelauf entscheiden.
 
 
    The Color Run Essen
 
1. Ringelauf Köln
 
Kölner Brückenlauf des ASV Köln
 




__________________________________
Autor und Copyright: Detlev Ackermann, Laufen-in-Koeln


Drucken    Weiterempfehlen    Merken

Nach oben