Inhaltsverzeichnis
   
  Startseite
  Intern
  Laufkalender
  Ergebnislisten
  Fotoarchiv
  Lauf-Treffs
  Laufstrecken
  Rund ums Laufen
  Lauf-Reportagen
  Suche ...
 

Kontakt


Detlev Ackermann

 
   
 
   
 
 

Spenden

 

 

"Dein Köln. Dein Ziel." - Das ist das Motto der Veranstaltung 2015
 
 
Laufen-in-Koeln >> Marathon und Ultraläufe >> Deutschland >> Köln-Marathon >> Artikel

22.10.2014  

 
 

 
"Dein Köln. Dein Ziel." - Das ist das Motto der Veranstaltung 2015
 
Noch knapp ein Jahr und es ist wieder soweit. Am 4. Oktober 2015 findet die 19. Auflage des RheinEnergieMarathon Köln statt. Für alle Freunde des Laufsports ist ab Donnerstag, 23. Oktober 2014, um 11:11 Uhr die Online-Anmeldung für alle Wettbewerbe des Köln Marathon geöffnet. Der Frühbuchertarif für die Teilnahme am Marathon beträgt 55 Euro, für den Halbmarathon 40 Euro und für den Staffelmarathon 121 Euro.
 
"Wir freuen uns wieder auf rund 25.000 Sportler aus aller Welt und laden ein, sich unter dem Motto "Dein Köln. Dein Ziel." einen persönlichen Eindruck von der Sportstadt Köln und dem Zieleinlauf am Dom zu machen. Die Kombination aus perfekter Organisation und Kölscher Lebensart ist einzigartig.", freut sich Markus Frisch, Geschäftsführer der Köln Marathon Veranstaltungs- und Werbe GmbH, auf den 4. Oktober 2015.
 
 
    www.RheinEnergieMarathon-Koeln.de




__________________________________
Autor und Copyright: Jan Broniecki für Laufen-in-Koeln

Drucken    Weiterempfehlen    Merken

Nach oben