Inhaltsverzeichnis
   
  Startseite
  Intern
  Laufkalender
  Ergebnislisten
  Fotoarchiv
  Lauf-Treffs
  Laufstrecken
  Rund ums Laufen
  Lauf-Reportagen
  Suche ...
 

Kontakt


Detlev Ackermann

 
   
 
 

HRS BusinessRun Cologne startet am 13. August 2015
 
 
Laufen-in-Koeln >> Laufveranstaltungen >> N2Run Köln >> Artikel

16.01.2015  

 
 

 
Anmeldung bald möglich
 
Am Donnerstag, den 13. August 2015 heißt es rund um das RheinEnergieSTADION endlich wieder "Laufe, fiere, danze!", wenn es in Dreier-Teams durch den Stadtwald geht und im Anschluss gemeinsam gefeiert wird. Die derzeit milden Temperaturen sind optimal, um in das Training für NRWs größten Firmenlauf einzusteigen und die guten Vorsätze direkt in die Tat umzusetzen.
 
Die Anmeldung für den HRS BusinessRun Cologne wird ab dem 03. Februar 2015 möglich sein und ist ausschließlich online möglich.
 
Der Veranstalter weist jetzt schon darauf hin, dass durch die hohe Nachfrage eine Anmeldung bis zum offiziellen Anmeldeschluss nicht garantiert werden kann. Sollte das Teilnehmerlimit bereits vorher erreicht sein, muss die Anmeldung leider bereits früher geschlossen werden.
 
Im vergangenen Jahr nahmen mit erneutem Teilnehmerrekord über 1.000 laufbegeisterte Firmen und rund 17.500 Kolleginnen und Kollegen teil.
 
 
    www.business-run-cologne.de




__________________________________
Autor und Copyright: Detlev Ackermann, Laufen-in-Koeln


Drucken    Weiterempfehlen    Merken

Nach oben