Inhaltsverzeichnis
   
  Startseite
  Intern
  Laufkalender
  Ergebnislisten
  Fotoarchiv
  Lauf-Treffs
  Laufstrecken
  Rund ums Laufen
  Lauf-Reportagen
  Suche ...
 

Kontakt


Detlev Ackermann

 
   
 
   
 
 

Spenden

 

 

NetCologne bleibt Sponsoring-Partner beim RheinEnergieMarathon Köln
 
 
Laufen-in-Koeln >> Marathon und Ultraläufe >> Deutschland >> Köln-Marathon >> Artikel

20.01.2015  

 
 

 
Der Telekommunikationsanbieter verlängert sein Engagement um drei Jahre
 
Der RheinEnergieMarathon Köln und NetCologne führen ihre Zusammenarbeit auch 2015 weiter fort.
Als offizieller Kommunikationspartner wird das Unternehmen die Laufveranstaltung die nächsten drei Jahre weiter unterstützen.
 
"Wir freuen uns über die Fortführung der Kooperation mit einem Unternehmen, welches wie der Köln Marathon eine starke Verbundenheit mit der Region hat.", sagt Markus Frisch, Geschäftsführer der Köln Marathon Veranstaltungs- und Werbe GmbH, zu der erfolgreichen Vertragsverlängerung.
 
Auch Jost Hermanns, Geschäftsführer der NetCologne, freut sich über die Fortsetzung der Partnerschaft: "Der Köln Marathon verbindet jedes Jahr aufs Neue tausende Sportbegeisterte in der Domstadt miteinander – genau wie wir. Als Kölner Unternehmen liegt es uns deshalb besonders am Herzen, dieses sportliche Highlight auch in Zukunft weiter zu unterstützen!"
 
  
    www.RheinEnergieMarathon-Koeln.de




__________________________________
Autor und Copyright: Jan Broniecki für Laufen-in-Koeln

Drucken    Weiterempfehlen    Merken

Nach oben