Inhaltsverzeichnis
   
  Startseite
  Intern
  Laufkalender
  Ergebnislisten
  Fotoarchiv
  Lauf-Treffs
  Laufstrecken
  Rund ums Laufen
  Lauf-Reportagen
  Suche ...
 

Kontakt


Detlev Ackermann

 
   
 
 

Ulrike von der Groeben startet beim 12. GALERIA Kaufhof Nachtlauf des ASV Köln
 
 
Laufen-in-Koeln >> Laufveranstaltungen >> Kölner Nachtlauf >> Artikel

24.04.2015  

 
 

Ulrike von der Groeben bei ihrem Lauftraining beim ASV Köln

 
Am 13. Mai 2015 startet der 12. GALERIA Kaufhof Nachtlauf des ASV Köln im Kölner Tanzbrunnen. Mit dem schönen Wetter der vergangenen Tage hat auch der große Run auf die Startplätze begonnen.
 
Unter den Anmeldern ist auch die RTL Aktuell-Sportexpertin Ulrike von der Groeben. ASV-Pressesprecher Stephan Ehritt freut sich sehr: "Ulrike von der Groeben war im letzten Jahr schon prominente Patin für den Kinderlauf der Kinderkardiologie im Rahmen des Brückenlaufs des ASV Köln. Wir freuen uns sehr, dass eine Sportexpertin wie Ulrike von der Groeben, die ja eine absolute Fachfrau für Sportveranstaltungen ist, sich den GALERIA Kaufhof Nachtlauf ausgesucht hat, um hier an den Start zu gehen."
 
ASV-Mitglied von der Groeben, die seit 1989 als Redakteurin und Moderatorin für RTL aktuell tätig ist, präsentiert neben RTL-Chefredakteur Peter Kloeppel täglich kompetent und unterhaltsam den Sportblock. An der Seite von Günther Jauch moderierte sie mehrfach den "großen IQ-Test” und zusammen mit Hape Kerkeling den "großen Deutsch-Test”.
 
"Da der Nachtlauf direkt an RTL vorbeiführt, habe ich es ja nicht weit bis zum Start. Ich hoffe doch sehr, dass mich meine Kollegen aus der Nachtschicht persönlich anfeuern, wenn ich vorbeilaufe ", schmunzelt von der Groeben.
 
 
 
    www.asv-koeln.de




__________________________________
Autor und Copyright: Stephan Ehritt für Laufen-in-Koeln

Drucken    Weiterempfehlen    Merken

Nach oben