Inhaltsverzeichnis
   
  Startseite
  Intern
  Laufkalender
  Ergebnislisten
  Fotoarchiv
  Lauf-Treffs
  Laufstrecken
  Rund ums Laufen
  Lauf-Reportagen
  Suche ...
 

Kontakt


Detlev Ackermann

 
   
 
   
 
 

Spenden

 

 

Rund um den Fühlinger See: Ein tolles Fahrrad für einen Halbmarathonfinisher!
 
 
Laufen-in-Koeln >> Laufveranstaltungen >> Rund um den Fühlinger See >> Artikel

16.09.2015  

 
 

Ein tolles Fahrrad für einen Halbmarathonfinisher!
 
Wie in allen Jahren wird auch am 20.09.2015 ein wertvolles Fahrrad unter den Zieleinläufern des Halbmarathons verlost. "Wir freuen uns, dass wir in Kooperation mit dem Fahrradfachgeschäft Pützfeld in Köln-Longerich einen solchen Hauptgewinn präsentieren können. Mit diesem Mountainbike lassen sich dann lauftrainingsfreie Tage gut überbrücken!", so Heijo Fetten augenzwinkernd, verantwortlicher Organisator des Laufs rund um den Fühlinger See.
 

Dieses Fahrrad wird verlost

 
Wie kann man aber das Fahrrad oder einen der weiteren hochwertigen Gewinne erhalten? Alle Halbmarathonläuferinnen und -läufer erhalten nach Zieldurchlauf einen Teil einer Losnummer. Den zweiten Teil des Loses mit der gleichen Nummer behält der Veranstalter. Nach der Siegerehrung des Halbmarathons startet dann die Auslosung, der zweite Teil des Loses wird gezogen. Die Gewinne werden nur an anwesende Laufteilnehmer ausgegeben, sie werden nicht nachgesandt.
 
 
 
    Nachmeldungen zum Lauf sind am Veranstaltungstag bis 30 Minuten vor dem jeweiligen Start noch möglich www.llg80.de




__________________________________
Autor und Copyright: Detlev Ackermann, Laufen-in-Koeln


Drucken    Weiterempfehlen    Merken

Nach oben