Inhaltsverzeichnis
   
  Startseite
  Intern
  Laufkalender
  Ergebnislisten
  Fotoarchiv
  Lauf-Treffs
  Laufstrecken
  Rund ums Laufen
  Lauf-Reportagen
  Suche ...
 

Kontakt


Detlev Ackermann

 
   
 
   
 
 

Spenden

 

 

Köln Marathon - Schuhe probieren und Lauf-Cappy kassieren
 
 
Laufen-in-Koeln >> Marathon und Ultraläufe >> Deutschland >> Köln-Marathon >> Artikel

25.09.2015  

 
 

 
 Hol‘ dir dein gratis Lauf-Cappy am HOKA ONE ONE Stand auf der Kölner Marathonmesse Running EXPO 2015 ab!
 
Ob Rennteilnehmer oder Besucher, alle sind herzlich eingeladen, am 2. und 3. Oktober die revolutionär gedämpften und dennoch leichten Schuhe von HOKA ONE ONE zu testen. Als Belohnung gibt’s ein praktisches Lauf-Cappy. Beim Kauf eines Schuhs auf der Marathonmesse spendiert HOKA ONE ONE auch gleich noch ein T-Shirt gratis dazu.
 
Viele Läuferinnen und Läufer sind schon ganz gespannt auf die innovativen Laufschuhe mit den auffällig dicken und abgerundeten Sohlen der neuen Marke HOKA ONE ONE, die in den USA bereits Kultstatus genießt. Es ist das erste Mal, dass die Schuhkollektion der Marke mit dem Bestseller CLIFTON 2 in Deutschland zu sehen ist. Bis zu 2,5 mal mehr Dämpfungsmaterial steckt unter den Sohlen der bequemen und dynamischen Laufschuhe, die überraschend leicht sind.
 
 
 HOKA ONE ONE ist mehr als ein Paar Schuhe, es ist viel mehr eine Einladung für jeden Läufer- und Fitnesstyp, vom Marathon- bis zum Gelegenheitsläufer, um länger und schneller und vor allem komfortabler zu laufen. So macht Laufen doppelt Spaß. Und vielleicht meldet sich der eine oder andere auch gleich noch spontan für den Köln Marathon an.

 
    Running EXPO 2015, 2. & 3. Oktober
Freitag: 10-20 Uhr
Samstag: 9-18 Uhr
XPost Köln (ehemals EXPO XXI)
Gladbacher Wall 5, 50670 Köln
 
www.hokaoneone.com




__________________________________
Autor und Copyright: Detlev Ackermann, Laufen-in-Koeln


Drucken    Weiterempfehlen    Merken

Nach oben