Inhaltsverzeichnis
   
  Startseite
  Intern
  Laufkalender
  Ergebnislisten
  Fotoarchiv
  Lauf-Treffs
  Laufstrecken
  Rund ums Laufen
  Lauf-Reportagen
  Suche ...
 

Kontakt


Detlev Ackermann

 
   
 
 

Siegerehrung Ägypten-Marathon 2002
 
 
Laufen-in-Koeln >> Marathon und Ultraläufe >> Ägypten >> Ägypten-Marathon >> Artikel

16.02.2002  

 
 

Siegerehrung
 

Erfrischt und ausgeruht traf man sich am Abend zur großen Siegerehrung. Wieder mit dabei die Minister, Kamerateams und Reporter. An die Sieger wurden Pokale, Geschenke, Blumen und Freiflüge überreicht. Um es vorweg zu nehmen, beim Marathon hatten die Italiener die Nase vorn. Nicht nur bei den Männern, nein auch bei den Frauen kam die Schnellste aus Italien. Daher herzliche Glückwünsche an Giorgio Calcaterra und Loredana Ricci für die tolle Leistung.
Die Frankfurter Skater traf es völlig unerwartet. Auch die wurden nach vorne gebeten und bekamen jeweils eine Schale überreicht. "Damit haben wir nie und nimmer gerechnet", sage später einer der Glücklichen. Musste aber einräumen,  dass sie ja konkurrenzlos gefahren waren. Somit gab es für sie in diesem Jahr leiden keinen direkten Vergleich mit anderen Skatern.
Aber nicht nur die Sieger wurden mit Auszeichnungen bedacht, nein auch die Minister und sonstige Angehörige der Veranstaltung bedachten einander und somit wurden auch untereinander Geschenke verteilt ...
 

Bild 107 Bild 108 Bild 109 Bild 110 Bild 111

Ramses Lauf Frauen

Nadia H. Ahmed
Abeer Ahamed
Walaa M. Ahmed
EGY
EGY
EGY
0:51:43
0:55:33
0:57:51

Ramses Lauf Männer

? ? ?

Luxor Run Männer

Alian A. Elkahtany
Mohamed M. Khatab
Awad A. Series
SAU
EGY
AMN
1:10:24
1:10:31
1:12:50

Luxor Run Frauen

Mona M. Mohamed
Aisha S. hafez
Smith Monica
EGY
EGY
UAS
1:36:22
1:39:56
1:46:14

Marathon Männer

Giorgio Calcaterra
Salama A. El-Akara
Marco D'Innocenti
ITA
Jordanien
ITA
2:22:37
2:24:56
2:26:36

Marathon Frauen

Loredana Ricci
Revda O.Fabiola
Miyao Ai
ITA
SWI
JPN
3:00:49
3:10:39
3:19:13

Inline Skater

Isaak Pappadopoulos
Rainer Gross
Dirk May
Elbe dieter
Fischer Peter
Frank Raecker
GER
GER
GER
GER
GER
GER
1:42:26
1:42:26
1:42:26
1:42:26
1:42:26
2:44:02




__________________________________
Autor und Copyright: Detlev Ackermann, Laufen-in-Koeln


Drucken    Weiterempfehlen    Merken

Nach oben