Inhaltsverzeichnis
   
  Startseite
  Intern
  Laufkalender
  Ergebnislisten
  Fotoarchiv
  Lauf-Treffs
  Laufstrecken
  Rund ums Laufen
  Lauf-Reportagen
  Suche ...
 

Kontakt


Detlev Ackermann

 
   
 
 

Gala Dinner Party, Medaille und Urkunde
 
 
Laufen-in-Koeln >> Marathon und Ultraläufe >> Ägypten >> Ägypten-Marathon >> Artikel

16.02.2002  

 
 

Nach der Laufveranstaltung und der Siegerehrung war der tag noch lange nicht zu ende. Unter großen Beduinenzelten wurde zur Gala Dinner Party geladen. Es gab ein reichhaltige Buffet der einheimischen Küche. Weiterhin wurde ein kulturelles Showprogramm geboten mit Tänzern, Bauchtänzerinnen und einem Schlangenbeschwörer.

Bild 112 Bild 113 Bild 114 Bild 115 Bild 116
Bild 117 Bild 118 Bild 119 Bild 120 Bild 121


Alle Finisher konnten sich im Laufe des Abend ihre Medaille abholen. Auch eine Urkunde gab es. Nicht wie vielleicht gewohnt aus dünner Pappe oder Papier, nein eine richtige Papyrusurkunde mit einem wunder schönen Aufdruck mit leuchtenden Farben.





__________________________________
Autor und Copyright: Detlev Ackermann, Laufen-in-Koeln


Drucken    Weiterempfehlen    Merken

Nach oben