Inhaltsverzeichnis
   
  Startseite
  Intern
  Laufkalender
  Ergebnislisten
  Fotoarchiv
  Lauf-Treffs
  Laufstrecken
  Rund ums Laufen
  Lauf-Reportagen
  Suche ...
 

Kontakt


Detlev Ackermann

 
   
 
   
 
 
 
 

Spenden

 

 

RWE-Marathon "Rund um den Baldeneysee" - Online-Rabat zum Meldestart
 
 
Laufen-in-Koeln >> Marathon und Ultraläufe >> Deutschland >> Rund um den Baldeneysee >> Artikel

10.12.2015  

 
 

 
   
Online-Rabat zum Meldestart
 
Die meisten Läufer legen in Essen, im Ruhrgebiet und der Region eine kleine Pause im Winter ein: Zum Regenerieren. Zum Kräfte­Tanken. Und um neue Ziele für die kommende Saison abzustecken! Was waren die stimmungsvollen Wettkämpfe im vergangenen Jahr? Und welche Herausforderungen will ich 2016 annehmen?
 
Das Orga­Team vom TUSEM Essen macht diese Entscheidung jetzt leicht ­ und bietet zum Meldestart für den RWE­Marathon eine besondere Aktion an. Wer sich jetzt frühzeitig für Deutschlands traditionsreichsten Marathon am 9. Oktober 2016 "rund um den Baldeneysee" entscheidet, der kann bares Geld sparen. Die Vorbereitung läuft ­ und ab sofort ist die Registrierung offen. Der Marathon­Startplatz ist nur jetzt all inclusive für unschlagbare 33 Euro zu haben!
 
"Buchen Sie jetzt online zum Vorteilspreis ­ oder verschenken Sie mit dem RWE­Marathon 2016 ein besonderes sportliches Erlebnis für das neue Jahr! Freuen Sie sich schon jetzt auf den stimmungsvollen, landschaftlich reizvollen und flachen Lauf an den Ufern des Baldeneysees."
 
Wer früh bucht, hat das große Ziel RWE­Marathon rechtzeitig vor Augen ­ und kann sich entspannt und strukturiert auf diesen Saison­Höhepunkt vorbereiten.
 
Auch für die beliebten Marathon­Staffeln gibt es ein Frühbucher­Angebot: wer die 42,195 Kilometer lange, offiziell vermessene Strecke als Viererteam bewältigen möchte, kann sich im Aktionszeitraum für nur 95 Euro anmelden.
 
Wer sich den Rabatt sichern will, muss sich aber schnell entscheiden: Die Aktion gilt auf rwe­marathon.de nur bis zum 31. Januar 2016.
 
Die TUSEM Essen Leichtathletik ist Veranstalter des RWE­Marathons mit mehr als 2.000 Freizeit­ und Profi­Startern. Entlang der Strecke ist optimale Verpflegung, medizinische Unterstützung und ausgelassene Stimmung garantiert. Das Event wird durch Vereinsmitglieder und Ehrenamtler getragen ­ das macht die Atmosphäre dieses internationalen Top­Wettkampfs familiär, entspannt und freundschaftlich.
 
Hier die wichtigsten Randdaten zum RWE­Marathon 2016:
 
- Termin: Sonntag, 9. Oktober 2016
- Startschuss: 10 Uhr
- die Strecke ist offiziell vermessen und bestenlistenfähig
- der Frühbucher­Preis gilt ab sofort auf www.rwe­marathon.de ­ bis zum 31.
Januar 2016. Schnell sein lohnt sich!
- der RWE­Marathon "Rund um den Baldeneysee" wird zum 54. Mal ausgetragen ­ er ist damit das älteste Marathon­Event in Deutschland
 
 
    www.rwe­marathon.de




__________________________________
Autor und Copyright: Martin Keks für Laufen-in-Koeln

Drucken    Weiterempfehlen    Merken

Nach oben